Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich meinte das im Bezug auf das Spiel 8O

Mir doch egal
baetsch.gif

reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über...05.01.2008 23:23:59 das Ava gehört Dragon Lilly

??? Wie es gehört ihr ?
Also das kannste mir auch hier erklären und musst es nicht über Reno machen.
Ich habe das gerade von einer Seite runtergeladen wo stand ,,kostenlose Avatare.
Weiß nun nicht was ich damit anfangen soll?
Und warum nimmst da nun den post aus dem Lose Segen? Ich denke Renos werden vergeben auf Grund der Bewrtung von Postings.
Versteh ich nun nicht ?

DragonLilly benutzt seit Jahres dieses Avatar. Ich weiß nicht wo es her ist usw. deshalb kann ich mich dazu nicht äußern. Aber man bringt es schon zwangsläufig mit ihr in Verbindung.

DragonLilly benutzt seit Jahres dieses Avatar. Ich weiß nicht wo es her ist usw. deshalb kann ich mich dazu nicht äußern. Aber man bringt es schon zwangsläufig mit ihr in Verbindung.
also ich habe es von hier https://www.gif-grafik-spass.de/kitspass/include.php?src=../gifarchiv/avatare_archiv.htm undda steht

Alle Avatare sollten frei von Urheberrechten und zur freien Nutzung im Privaten nicht kommerziellen Bereich sein.

Ich kann nun nicht wissen wer sich das schon alles runtergeladen hat.
Und so unfreundlich über Reno muss es auch nicht sein ,da reagiere ich eher Stinkich.
Da frage ich hier schon wie alles funktionier und da kommt sowas *schmoll*das hätte ER /SIE auch hier mal anmerken können.
Für SOWAS ein Reno in rot seh ich ja garnich ein.
Die letzten Renos waren eh alle ,,Verpiss dich hier ,,Renos .
Nööööööö da binsch nu aber Stur.
eingeschnappt.gif

Jetzt bleibt mal ruhig...

Mal ehrlich soll man wenn man nen Ava sucht hier noch jeden User abklappern? Nur damit man auch ja nicht das gleich wie noch wer hat?

Übertreibts ma jetzt nich ;)

Es ist nicht das rechtliche Problem, sondern eher das ethische. Ältere User verbinden grundsätzlich das Ava mit einer bestimmten Person. ich habe heute auch schon diverse Rüffel bekommen weil ich ein anderes ava nutze.

Das Problem ist, dass Posts von dir dann auf den ersten Blick scheinbar von DragonLilly sind und das ist unschön.

Ich finde es insgesamt unschön wenn mehrere Personen in einem Forum das gleiche Ava nutzen. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

Und das dir das über ein Reno mitgeteilt wurde: Scheiß drauf. Soll ich dir ein Widergutmachungsreno geben? Ach ne, das wäre dann auch gegen den eigentlichen Zweck der Renofunktion welchen mir bis heute noch niemand so erklären konnte, dass ich ihn akzeptiert hätte!

Gute Nacht!

Jetzt bleibt mal ruhig...

Ich bin die letzten 6-7 Jahre nicht unruhig geworden. Ich bin die Ruhe in Person! Wer mich jemals ein Gespräch in unangepasster Lautstärke führen hört bekommt einen Kasten Bier von mir.

Ich bin auf der Seite auch angemeldet.
Und hätte Dragon lilly freundlich gesagt ( nehme mal an das sie es noch garnicht weiß): Duuuuuuuu ich habe das Ava schon gaaaanz lange und würdest du drauf verzichten?
Hätte ich natürlich JA ! gesagt.
Aber hier kommt immer alles nur doof von der Seite her.
eingeschnappt.gif

[...]
Aber hier kommt immer alles nur doof von der Seite her.
eingeschnappt.gif

Dieses reno war definitiv nicht von Lilly und wenn sich andere User da einmischen kann sie nichts dafür. Und wenn du damit nicht klar kommst das viele hier denken sie müssten zu allem ihren Senf zugeben dann hast du 2 Möglichkeiten:

• abmelden
  • ignorieren

Du hast mich glaub gerade missverstanden 8O

Es war nur niemand unruhig! ich habe den Inhalt schon verstanden, fand die Wortwahl nur nicht unbedingt passend!

Dieses reno war definitiv nicht von Lilly und wenn sich andere User da einmischen kann sie nichts dafür. Und wenn du damit nicht klar kommst das viele hier denken sie müssten zu allem ihren Senf zugeben dann hast du 2 Möglichkeiten:
  • abmelden
  • ignorieren

Es war nur niemand unruhig! ich habe den Inhalt schon verstanden, fand die Wortwahl nur nicht unbedingt passend!

Ne, das war nicht Dragon Lilly also nehm ich mal an.

Ich finde es insgesamt unschön wenn mehrere Personen in einem Forum das gleiche Ava nutzen. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
Damit hast du Recht, ich würde das auch nicht schön finden.
Habe mich nur geärgert dass man es mir so unfreundlich über Reno sagt. Eine PN oder hier einen kleinen Text hier hätte auch gereicht.
Ich bin denne Stur und behalt es erst recht.
Damit das Reno sich auch lohnt.
Aber Spaß beiseite, ich werde mich mal nach einem anderen Ava umschauen und es hier posten damit nicht wieder einer meckert.
:roll: Obwohl die meckern ja immer,egal was is,hmmmmm.