Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
mein blick war genauso gemeint, wie dein zungenausstrecker![]()
![]()
Tut mir leid aber das sagt mir jetzt garnichts.
birnchen meint die Umschalttaste (wie für die Großbuchstaben)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein blick war genauso gemeint, wie dein zungenausstrecker![]()
![]()
Tut mir leid aber das sagt mir jetzt garnichts.
diese > " <Gänsefüsschen was das ist weißt du doch oder?![]()
joa nu weiß ich was sie meint hatte erst das ,,SUCHEN,, übersehen.
Sorry aber ich mache das schon seit eh und je UNTEN hin.
Dafür bekam ich auch schon rote punkte für die Gänsefüßchen.
Also mich stört es nicht solange man weiß was ich meine können die von mir aus ruhig unten bleiben.
aber so machts ja word z.b. ach egal Dann schreibt ihn halt nicht dazu und macht es anonymIch als Neuling habe über ,,SUCHE,, versucht zu finden wie es mit den Nicks in den Reno Bewertungen aussieht und ich habe nichts gefunden AUSSER das man seinen Nick ausblenden kann.
....
Und wenn nu jemand GANZ sicher gehen will und auf garkeinen Fall bei seinem Renobeitrag SEINEN Nick sehen möchte...kann er ja seinen Nick rausnehmen.
Denn sonst passiert das was bei mir als Neuling passiert ist und er steht da.
Na ja wenn ich hier alles aufzählen würde was bei anderen komisch aussieht denne sitz ich hier 3 wochen und zähle aufich mag dich auch
was bisserl komisch aussieht und ich glaube das meinte birnchen eher ist das du ,,xyz,, machst
,,xyz" ok sieht stylisch total daneben ausaber so machts ja word z.b. ach egal
![]()

Aber ich merke das Neulinge so wie ich hier nicht gerne gesehen werden da es hier so eine art Forumsgruppenbildungen gibt.
Da werde ich wohl oder übel das Forum verlassen![]()
Das mir nu zu kompliziert.Schon wieder jemand ...Bitte hier entlang ...
![]()
P.S Pepper jap das stimmt.
Für jede Frage die ich hier stellte bekam ich ne PN oder nen roten weil ich soviel Frage*g*
P.P.S ICH finde ja das sich meine Fragerei und eure Erklärungen gelohnt haben.
Sind aber immer die gleichen 6 Leute die hier was zu meggan haben.
P.S Pepper jap das stimmt.
Für jede Frage die ich hier stellte bekam ich ne PN oder nen roten weil ich soviel Frage*g*
das glaub ich jetzt mal nicht
viele fragen wurden dir hier ganz nett beantwortet, manchmal sogar doppelt und dreifach
und nen ava haste auch bekommen
welche 6 meinst du ???
Pepper stimmt ich nehme auch die öhm,Nubis ( gehe jetzt davon aus das die roten punkte so genannt werden) nicht ernst aber die Texte die dazukommenNaja aber schau, im lose-segenthread hast du selbst gute ratschläge verteilt an die anderen die sollen die nubsis nicht so ernst nehmen![]()
Ich bekomm auch viele PN aber bei manchen sage ich mir "die hättest dir sparen können" bei manchen nehm ich mir das an was drin steht![]()
letztlich ist der mittelweg immer entscheidend *find*
Pepper stimmt ich nehme auch die öhm,Nubis ( gehe jetzt davon aus das die roten punkte so genannt werden)