Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
idee.gif
hä?

diese > " <Gänsefüsschen was das ist weißt du doch oder? :-?

:LOL:joa nu weiß ich was sie meint hatte erst das ,,SUCHEN,, übersehen.
Sorry aber ich mache das schon seit eh und je UNTEN hin.
Dafür bekam ich auch schon rote punkte für die Gänsefüßchen.
Also mich stört es nicht solange man weiß was ich meine können die von mir aus ruhig unten bleiben.

pepperchen, da hast du noch viel arbeit - packs an :biggrin:

ich mag dich auch :biggrin:

:LOL:joa nu weiß ich was sie meint hatte erst das ,,SUCHEN,, übersehen.
Sorry aber ich mache das schon seit eh und je UNTEN hin.
Dafür bekam ich auch schon rote punkte für die Gänsefüßchen.
Also mich stört es nicht solange man weiß was ich meine können die von mir aus ruhig unten bleiben.

was bisserl komisch aussieht und ich glaube das meinte birnchen eher ist das du ,,xyz,, machst

,,xyz" ok sieht stylisch total daneben aus :ugly: aber so machts ja word z.b. ach egal :mrgreen:

Dann schreibt ihn halt nicht dazu und macht es anonym:mrgreen:Ich als Neuling habe über ,,SUCHE,, versucht zu finden wie es mit den Nicks in den Reno Bewertungen aussieht und ich habe nichts gefunden AUSSER das man seinen Nick ausblenden kann.
....
Und wenn nu jemand GANZ sicher gehen will und auf garkeinen Fall bei seinem Renobeitrag SEINEN Nick sehen möchte...kann er ja seinen Nick rausnehmen.
Denn sonst passiert das was bei mir als Neuling passiert ist und er steht da.

ich habe nicht über die Suche-Funktion gesprochen, sondern, daß man sich mal diesen Thread ein paar Seiten durchliest und guckt, wie machen es denn andere. Wenn man immer noch nicht genau weiß wie, dann kurz mal fragen. ;)

Und genau das mit der anonymen Renovergabe möchte ich persönlich nicht. Ich bin einer der wenigen User, der das ganze gar nichts ausmacht. Ich vergebe Renos nicht ohne Grund und ich weiß ganz genau, dass meine Renos hier gepostet werden können und ich bin mir bewußt, dass auch mal Namen vergessen werden können, weg zu editieren.

Nur Teluria, nicht alle sind so wie ich. du hast dich auch schon aufgeregt, daß du anonyme Renos bekommst und andererseits forderst du sie jetzt auf, sollen sie doch machen? Das widerspricht sich.

Es ist einfach für mich eine Sache der Gepflogenheit und Höflichkeit, die Namen zu entfernen und alle Renos, die ich erhalte, poste ich auch nicht.

ich mag dich auch :biggrin:

was bisserl komisch aussieht und ich glaube das meinte birnchen eher ist das du ,,xyz,, machst

,,xyz" ok sieht stylisch total daneben aus :ugly: aber so machts ja word z.b. ach egal :mrgreen:
Na ja wenn ich hier alles aufzählen würde was bei anderen komisch aussieht denne sitz ich hier 3 wochen und zähle auf :mrgreen:
MEINE Gänsefüßchen tun keinem weh und jeder weiß wie es gemeint ist.
Aber ich merke das Neulinge so wie ich hier nicht gerne gesehen werden da es hier so eine art Forumsgruppenbildungen gibt.
Da werde ich wohl oder übel das Forum verlassen
seufz.gif

reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über... 30.12.2007 19:47:32 du schaust eindeutig zu viel Fernsehen
:arrow: Vielleicht, aber sie war die letzte, die Montag noch was frei hatte...:roll:

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 30.12.2007 14:09:03 *Name* *g* Ne, Pfandflaschen war doch der Geheimtip von ****... :ugly:
:arrow: Genau, die hatte ich noch vergessen...:mrgreen:

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 29.12.2007 19:33:31 *irgendeinname* und gesunder Menschenverstand in einem Posting passt nicht :LOL: Aber auf die Antwort nach dem Warum warten wir doch schon jetzt 92Seiten :roll: das wird nix mehr (Name)
:arrow: Die Hoffnung stirbt zuletzt...:yawn:

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 27.12.2007 18:19:41 genau so ist es, voll auf den punkt gebracht gurß *Name*
:arrow: Ok,hast mich überzeugt...:yes:

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 27.12.2007 11:15:16 super *zwinker* mfg *Name*
:arrow: ...;)

Und von hier aus mal noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
an alle ano & nymen Renommierer :dance::boohoo: :dance::boohoo:

Aber ich merke das Neulinge so wie ich hier nicht gerne gesehen werden da es hier so eine art Forumsgruppenbildungen gibt.
Da werde ich wohl oder übel das Forum verlassen
seufz.gif

nu werd aber nich komisch ;)

bisher haben wir doch eigentlich hier alle versucht dir so gut es geht zu helfen zu erklären und fragen beantwortet oder? ;)

@Smily Dir auch nen guten Rutsch :)

Das mir nu zu kompliziert.
Dann bleib ich doch noch bissi (bissi= bischen)<---- für die ganz genauen.
P.S Pepper jap das stimmt.
Für jede Frage die ich hier stellte bekam ich ne PN oder nen roten weil ich soviel Frage*g*

P.P.S ICH finde ja das sich meine Fragerei und eure Erklärungen gelohnt haben.
Sind aber immer die gleichen 6 Leute die hier was zu meggan haben.

Zuletzt bearbeitet:
Für jede Frage die ich hier stellte bekam ich ne PN oder nen roten weil ich soviel Frage*g*

das glaub ich jetzt mal nicht
viele fragen wurden dir hier ganz nett beantwortet, manchmal sogar doppelt und dreifach
und nen ava haste auch bekommen :p

P.P.S ICH finde ja das sich meine Fragerei und eure Erklärungen gelohnt haben.
Sind aber immer die gleichen 6 Leute die hier was zu meggan haben.

welche 6 meinst du ???

Naja aber schau, im lose-segenthread hast du selbst gute ratschläge verteilt an die anderen die sollen die nubsis nicht so ernst nehmen ;)

Ich bekomm auch viele PN aber bei manchen sage ich mir "die hättest dir sparen können" bei manchen nehm ich mir das an was drin steht ;)

letztlich ist der mittelweg immer entscheidend *find*

das glaub ich jetzt mal nicht
viele fragen wurden dir hier ganz nett beantwortet, manchmal sogar doppelt und dreifach
und nen ava haste auch bekommen :p
welche 6 meinst du ???

Ja auf mein Bild bin ich auch ganz stolz das war echt Nett, Nett war es auch meine Sig zu verkleinern.
Und die 6 Namen sag ich nun nich.

P.S @ Drachenjenny du hast recht ich habe mich aufgeregt über die Anonymen aber jetzt ist mir egal ob sie anonym oder wie auch immer bewerten.
Wer anonym bleiben will soll seinen Nick eben rausnehmen.
Ich war nur die ersten Tage hier verwundert das man für jeden Beitrag einen roten bekam egal in welchem Tread.

Naja aber schau, im lose-segenthread hast du selbst gute ratschläge verteilt an die anderen die sollen die nubsis nicht so ernst nehmen ;)

Ich bekomm auch viele PN aber bei manchen sage ich mir "die hättest dir sparen können" bei manchen nehm ich mir das an was drin steht ;)

letztlich ist der mittelweg immer entscheidend *find*
Pepper stimmt ich nehme auch die öhm,Nubis ( gehe jetzt davon aus das die roten punkte so genannt werden) nicht ernst aber die Texte die dazukommen :roll:
Das ich einigen hier ein Dorn im Auge bin hab ich ja schon gemerkt mag wohl an meinen Posts im Segen Trad liegen aber auch in anderen Treads werde ich von diesen Leuten nicht gerne gesehen ...da kann ich nur sagen ( aufpassen jetzt jetzt kommen kommas),,Augen zu und durch,,
maedchenkicher.gif
fand ich nu witzig wegen dem Dorn im Auge ,na egal.

Pepper stimmt ich nehme auch die öhm,Nubis ( gehe jetzt davon aus das die roten punkte so genannt werden)

naja die meisten sagen Popel aber wer schleudert hier schon mit seinen Nasensekreten rum? ich nenn sie Nubsis oder Renos ;)

Man wirds nie jedem recht machen können aber Spaß haben kann man trotzdem, einen Konsenz finden und gut is.
Die meisten sind ganz lieb die tun nur so :ugly: