Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mädels, nicht rumstreiten, habt euch wohl.

Ey, das geht dich gar nix an 8)

Doch das habe ich verstanden drum brachte ich deine ,,Eifersucht,, auch spaßig in meinem Post unter.
Aber du verstehst wohl keinen Spaß

Wenn du es verstanden hättest, dann würdest du auf "Eifersucht" nicht so rumreiten und von daher lass ich es auch lieber so wie es ist. :LOL:

Und Spaß verstehe ich jede Menge :mrgreen: nur irgendwie du nicht ;)

Na dann würde ich mal sagen .... schön das wir drüber geschrieben haben:mrgreen:
Nu haben wir es aber durch.
Du bist nicht Eifersüchtig und ich will Wichtig sein.

BB, es steht aber nirgends, dass man die namen herausnehmen muss
das thema hatten wir auch schon ganz oft hier

Stimmt, muss man nicht, steht auch nirgends. Aber wenn man sich die Mühe macht, erstmal ein bisschen die Gepflogenheiten zu ergründen, hätte man es ganz schnell rausgefunden.

es gibt einige, die stört das überhaupt nicht, es gibt aber welche, die trotz Namensverlinkung nicht möchten, das andere wissen, welches Reno man vergeben hat. Auch wenn es öffentlich gepostet werden kann. Das sollte man doch respektieren.

Dann schreibt ihn halt nicht dazu und macht es anonym:mrgreen:Ich als Neuling habe über ,,SUCHE,, versucht zu finden wie es mit den Nicks in den Reno Bewertungen aussieht und ich habe nichts gefunden AUSSER das man seinen Nick ausblenden kann.
P.S Respekt kann ich nur dem gegenüber haben der ihn auch vor mir hat
*nur mal so laut gedacht habe*

Und wenn nu jemand GANZ sicher gehen will und auf garkeinen Fall bei seinem Renobeitrag SEINEN Nick sehen möchte...kann er ja seinen Nick rausnehmen.
Denn sonst passiert das was bei mir als Neuling passiert ist und er steht da.

Zuletzt bearbeitet:
sonst hole ich Witti nie ein als Forenbösewicht.

das schaffst du eh nicht

aber ich bekomme sogar grüne in der letzten Zeit ..

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif

dabei dann
2 rot
2 grau -
1 grau +
15 grün

guter Schnitt

Ach wisst ihr was?Ich blockiere jetzt einfach die Popel mit Adblock,dann muss ich mir den !§%$§ (Kraftausdruck) nicht mehr ansehen.
Gruss an alle Popler,vor allem die anonymen!
Cosmoflamme

.....der das Reno-System hasst,und es aufgegeben hat,gegen die Roten anzukämpfen!

Stimmt, muss man nicht, steht auch nirgends. Aber wenn man sich die Mühe macht, erstmal ein bisschen die Gepflogenheiten zu ergründen, hätte man es ganz schnell rausgefunden.

es gibt einige, die stört das überhaupt nicht, es gibt aber welche, die trotz Namensverlinkung nicht möchten, das andere wissen, welches Reno man vergeben hat. Auch wenn es öffentlich gepostet werden kann. Das sollte man doch respektieren.

ich stimme dir ja zu drachenjenny, ich nehme die namen auch raus
aber es gibt ja auch mods hier, die die namen nicht entfernen ;)

Ach wisst ihr was?Ich blockiere jetzt einfach die Popel mit Adblock,dann muss ich mir den !§%$§ (Kraftausdruck) nicht mehr ansehen.

dafür brauchst du adblock nicht
in der leiste *Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet* hast du hinten einen pfeil, da klick einfach drauf ;)

Mods ?

mir fällt nur ein Mod ein aber nicht mehrere
kratz.gif

@Cosmoflamme Du regst Dich wegen einem roten Nubsi auf? Hier laufen entschieden mehr User rum die ne ganze Laterne davon haben ;)

Ja,das stimmt wohl.Ich frage mich aber trotzdem immer wieder,warum für einen Beitrag rote Popel vergeben worden sind.
War ich heute mittag noch bei -5,bin ich jetzt schon bei -10.
Also muss ich doch irgentwas falsch machen,oder?
Mich solls in Zukunt nicht mehr interresieren.....siehe Sig.

naja -10 ist nun wirklich noch nicht wild, ehrlich...

ich kanns ja verstehen das man sich über die roten nubsis ärgert ;)

ich hab jetzt mal geguckt ich kann jetzt nicht wirklich erkennen warum du nen roten bekommen hast, von daher kann ich dir nicht sagen was du falsch gemacht hast. aber ärger dich nicht zu sehr, ich denke das gibt sich auch, wenn ich deine postings mit anderen quietschroten usern vergleiche sind deine nicht mal im ansatz grenzwertig ;) also kopf hoch das wird schon :)

8O boah du guggst ja pöse
1-knuddel.gif
fuer_dich.gif

mein blick war genauso gemeint, wie dein zungenausstrecker :biggrin: :kiss:

Ja,das stimmt wohl.Ich frage mich aber trotzdem immer wieder,warum für einen Beitrag rote Popel vergeben worden sind.
War ich heute mittag noch bei -5,bin ich jetzt schon bei -10.
Also muss ich doch irgentwas falsch machen,oder?
Mich solls in Zukunt nicht mehr interresieren.....siehe Sig.

man kann nicht alles begründen im leben
manche verteilen einfach mal so rote oder grüne
manche bewerten die beiträge, manche die personen