Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
die wunder des inets
1-thumbsup.gif

@ Sweet Pepper
Na ja Inet:roll:

Das das alles hier steht so wie es jetzt steht hab ich eher dir zu verdanken.
Hoffe ja du bereust dat nich.*gg*
Beiträge werde ich natürlich weiter schreiben aaaaaaaaber nu hassu weniger Arbeit was das ganze drum rum angeht.*hoff*

duden.gif

Der Smilie is nicht für dich gedacht fand ihn nur lustig und übe ja noch.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja Inet:roll:
Das das alles hier steht so wie es jetzt steht hab ich eher dir zu verdanken.
Hoffe ja du bereust dat nich.*gg*

nö nachm schlafen is der akku ja aufgeladen und die geduldsnerven fürs erklären waren paar stunden in der erholungsphase :ugly:

Beiträge werde ich natürlich weiter schreiben aaaaaaaaber nu hassu weniger Arbeit was das ganze drum rum angeht.*hoff*

allet wird juuuut:p

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 27.12.2007 12:31:05 Wow, sowas hab ich von den verteidigern nicht erwartet, geht mir auch nicht um die Meinung, sondern das erkannt wurde das der webbi nen Sprung hat. greez <Name>

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 27.12.2007 12:20:22 fand ich gut <Name>

reputation_balance.gif
Sorry... Negativ über... 27.12.2007 04:10:18 Name Herrlich treffend formuliert. <Name> [+]

reputation_balance.gif
Sorry... Negativ über... 24.12.2007 23:22:42 daumen hocj [+]

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 24.12.2007 10:48:03 Ordentlicher Post. Schade nur, dass du das eklige Wort benutzt :-? tH (Mini-Reno)

reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über... 24.12.2007 08:59:04

reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über... 24.12.2007 08:35:14 Viel Text. Aber auch ziemlich viel Müll dabei.

reputation_balance.gif
Sorry... Negativ über... 24.12.2007 06:32:45 sehr gut farmuliert =) [+]

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 24.12.2007 04:42:46 wenigstens mal jemand der ehrlich und sachlich an die sache rangeht.wünsche dir ein frohes fest. <Name>

Wow! So viel Ausbeute! Hätte ich gar nicht mit gerechnet :D Über den ganz oben freue ich mich besonders :) Habe doch nur geschrieben, gibt ihm eine Chance, die hat er nun auch für mich verspielt. Also, dann stehe ich auch dazu, dass ich falsch gelegen habe. Danke dafür ;)

Eine Frage: ich habe gelesen, man kann sogar mehrere Punkte vergeben beim Reno? Wie mache ich das denn?:-?

Ja, jetzt habe ich es geschnallt. Lese mich gerade durch die ganzen Erklärungen durch.

Eigentlich haben mich die ganzen Renos gar nicht wirklich interessiert, aber als ich da was gelesen hatte von 50 Punkten und so.... wenn ich jetzt mal einen wirklich guten Beitrag bewerten möchte.... :D

Nun gut, sorry, wollte nicht stören ;)

Nephilim
juchhu.gif
hu huuuu.
Fein das du gefragst hast genau das wollte ich auch noch wissen.

Oki hier noch versuche.
In einem anderen Tread*gg* schrieb ein User:

gruß
Theo

Doppel PS: Und bitte Mod´s kommt mir nicht mit Vorwarnung? Wo ist den jetzt K..P.. , Me..., El... usw?

was meint er mit den Abkürzungen?
Liebe Sweet Pepper könntests du das mal erklären wenn du ein wenig Zeit findest?

Zuletzt bearbeitet:
Teluria,

damit meinte die Nase andere Dienste, die nicht mehr auszahlen. Warum er die nicht ausgeschrieben hat, weiß wohl nur er.

Nephilim
juchhu.gif
hu huuuu.
Fein das du gefragst hast genau das wollte ich auch noch wissen.

Selbst huhuuuu ;)
juchhu.gif

Auch ich habe noch ab und an eine Frage und freue mich, dass so schnell geantwortet wird/wurde :mrgreen:

@ Bad Boy
vielleicht hatte der gute Mensch ja einfach mal das Bedürfnis, wenigstens etwas richtig zu machen *achselzuck* Auch wenn es hier gar nicht nötig war:think: