Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
biddöööööööööö![]()
och *taschentuchreich*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
biddöööööööööö![]()
och *taschentuchreich*allet wird juuut *tröst*![]()
und diesen Mod, den kenn ich auch .. so ein super Typ![]()

Und was ist nun mit den blauen Punkten?![]()

Und nun die Frage... mache ich einen Punkt bei ,Guter Beitrag, seht ih das mit einem grünen punkt davor,richtig?
Mache ich einen Punkt bei ,Schlechter Beitrag, seht ihr das als roten Punkt?
Und was ist nun mit den blauen Punkten?![]()

@Nephi
liebes Drachisag das nich zu laut ich hab nen schlechen ruf zu verlieren
![]()

@Nephi
liebes Drachisag das nich zu laut ich hab nen schlechen ruf zu verlieren
![]()
Theoretisch richtig das mit grün und rot. Da du aber selbst rot bist, kannst du nur blaue Punkte verteilen.
Doofe Nuss
Nephilim glaub ihr das ja nicht. Drachen haben den Hang zu untertreiben bzw. zu übertreiben und die da der Drache dort ist soweit ganz lieb, wie alle Drachen, es sei denn sie werden gereizt *malunauffälligjemandenanschau*![]()

Ich mach doch alles falsch
![]()
Blaue gibt es nicht![]()
Das wiederum ist falsch. Renos sind ja in erster Linie dazu da, deine Meinung über Beiträge zum Besten zu geben. Ich freue mich auch über positive Bewertungen, die meinen Punktestand nicht weiter erhöhen.Teluria schrieb:Denne brauch ich ja garnicht erst irgendwen zu bewerten.
Doofe Nuss
Nephilim glaub ihr das ja nicht. Drachen haben den Hang zu untertreiben bzw. zu übertreiben und die da der Drache dort ist soweit ganz lieb, wie alle Drachen, es sei denn sie werden gereizt *malunauffälligjemandenanschau*![]()
quark nich ich durchschau dich du willst nur noch nen taschentuch abstauben![]()
Ups, da hab ich wohl zu lange geschrieben danke auch allen anderen die mir das erklären.
Finde das aber Doof.
Dann bleibt für die Zunkunft meine lieblingsfarbe ROT
Das musst DU gerade sagenWoa krass schreibt ihr grade viel. Ihr ollen Spammer!![]()

Das musst DU gerade sagen![]()