Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
biddöööööööööö :(:pray:

och *taschentuchreich*
knuddel.gif
allet wird juuut *tröst*

soooooooo mal wieder Fragestunde habe...
Ich möchte einen Beitrag bewerten.
Klicke unten auf die Waage ( dachte immer das es ein Baum wäre aber nun gut).
Es öffnet sich ein Fenster, dort kann ich nun einen Punkt bei ,Guter Beitrag, machen oder einen bei ,Schlechter Beitrag.
Und nun die Frage... mache ich einen Punkt bei ,Guter Beitrag, seht ih das mit einem grünen punkt davor,richtig?
Mache ich einen Punkt bei ,Schlechter Beitrag, seht ihr das als roten Punkt?
Und was ist nun mit den blauen Punkten?
bahnhof.gif

soweit alles richtig Teluria

blaue punkte nein wenn graue das bedeutet derjenige hat noch nicht genug renokraft bzw. hat selbst rote renos in der zierleiste und kann dann nur "neutrale" renos vergeben

derjenige den er bewertet sieht das positive oder negative dann u.a. anhand dem zusatz [+] oder [-] ;)

@Nephi
liebes Drachi 8O sag das nich zu laut ich hab nen schlechen ruf zu verlieren :ugly:

Und nun die Frage... mache ich einen Punkt bei ,Guter Beitrag, seht ih das mit einem grünen punkt davor,richtig?
Mache ich einen Punkt bei ,Schlechter Beitrag, seht ihr das als roten Punkt?
Und was ist nun mit den blauen Punkten?
bahnhof.gif

Theoretisch richtig das mit grün und rot. Da du aber selbst rot bist, kannst du nur blaue Punkte verteilen. Derjenige, der die Bewertung erhält, sieht dann ein
[+] oder [-], Punkte selbst werden nicht addiert bzw. abgezogen.

Ich bin zu alt und zu langsam. ;) Oder Pepper ist zu schnell? :think:

Blaue gibt es nicht ;)

Darüber wurde doch mal ganz am Anfang diskutiert. ;) Es kommt wohl auf den Bildschirm an, wie man die sieht. Oder wie viel Bier man schon getrunken hat. :biggrin:

Teluria schrieb:
Denne brauch ich ja garnicht erst irgendwen zu bewerten.
Das wiederum ist falsch. Renos sind ja in erster Linie dazu da, deine Meinung über Beiträge zum Besten zu geben. Ich freue mich auch über positive Bewertungen, die meinen Punktestand nicht weiter erhöhen.

Doofe Nuss :biggrin:

Nephilim glaub ihr das ja nicht. Drachen haben den Hang zu untertreiben bzw. zu übertreiben und die da der Drache dort ist soweit ganz lieb, wie alle Drachen, es sei denn sie werden gereizt *malunauffälligjemandenanschau* :ugly:

Also, ich mag eigentlich Drachen sehr gerne ;) Sind mit meine Lieblingsfiguren im Fantasygeschehen :biggrin:

Und Pepper, brauchst keine Angst zu haben, Drachi nenne ich schon wen anders, ist mir nur so rausgerutscht:p

quark nich ich durchschau dich du willst nur noch nen taschentuch abstauben :p

Mist :D :D

Ups, da hab ich wohl zu lange geschrieben danke auch allen anderen die mir das erklären.:mrgreen:
Finde das aber Doof.
Dann bleibt für die Zunkunft meine lieblingsfarbe ROT

bibber.gif
guggt euch mein Rot in rot an ist es nicht REIZEND.ES hat geklappt bin überwältigt

P.S Bad Boy ich geh auf dich erstmal nicht mehr so ein weil ja sonst ein Böser Drache kommt oder so ähnlich
deckung.gif
aber ich lese natürlich was du schreibst und nehme es zur Kenntnis.

Zuletzt bearbeitet:
Achwas Teluria es gibt nicht nur diesen Thread und den Lose-segen das Forum ist nicht gerade klein und Du schreibst ja keinen sinnlosen quark ich denke schon das Du von rot zu grün wechselst mit der Zeit ;)

@Nephi weil du es bist *taschentuchtrösterreich* ;)