Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wissen wir doch schonIch habe ne Fatamorgana... 08.12.2007 10:26:29 ** Super Beitrag. Denn kann man nichts mehr hinzufügen. Gruss ** (**)![]()
Der Bundesliga-Thread 08.12.2007 10:06:47 ** Nein, es ging noch. Aber wäre schon ein Grund gewesen...![]()
meep meep

Ich habe ne Fatamorgana... 08.12.2007 10:26:29 ** Super Beitrag. Denn kann man nichts mehr hinzufügen. Gruss ** (**)![]()
Der Bundesliga-Thread 08.12.2007 10:06:47 ** Nein, es ging noch. Aber wäre schon ein Grund gewesen...![]()
![]()
Sorry, ich hab die ganze Zeit CS gespielt und nichts verschoben!Edit:// Cybo verschoben dadurch sinnlos
Oh, ich werde alt.wissen wir doch schon![]()
das hier ist der thread für, wie du es nennen würdest, "popelvorschläge"Edit:// Cybo verschoben dadurch sinnlos
, und zwar diesmal ein Rotes. Hach, nach so langer Zeit. Ich fühle mich von der Klammunity geliebt ...
Fühle ich mich hier unbeachtet und unerwünscht? Wie könnte ich? Wer mich nicht wünscht, darf mich gerne auf Ignore setzen, demzufolge werde ich weiterhin meine Meinung äußern.![]()
Würde nicht viel bringen. Man sieht deine Anwesenheit dann ja immernoch, weil die ausgeblendeten Nachrichten mit Namen und so relativ groß und auffällig im Forum zu sehen sindHab das bei Usern ausprobiert und das die noch da sind nervt einen dann immernoch ^^
@Sandra
ich hab mal in dem Thread reingeschnuppert. Warum darüber aufregen? Mich stört Premium nicht, ich les das nicht, Sache erledigt. Wie kommen denn da schon 117 Seiten zustande? Worüber diskutiert man denn da?
ich hab mal in dem Thread reingeschnuppert. Warum darüber aufregen? Mich stört Premium nicht, ich les das nicht, Sache erledigt. Wie kommen denn da schon 117 Seiten zustande? Worüber diskutiert man denn da?
Soll ich dir das alles zusammenhängend darlegen? *g*
Da sind ja nicht nur Beschwerden und so, da posteten auch viele User ihre Ideen für Premium Features, daher die vielen Seiten.
Und ich rege mich nicht über Premium auf, sondern darüber, dass den Nicht-Premium-Usern bereits Felder gekürzt wurden.Die einzige bin ich dabei nicht und ich finde es schon berechtigt um's Prinzip zu "kämpfen". Es sollte einfach Erwähnung finden.
sieh das doch mal andersder Thread hier hat schon 2100 Seiten - und ist per Definition nichts anderes als ein Heulthread
geht alles..