Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Ich habe ne Fatamorgana... 08.12.2007 10:26:29 ** Super Beitrag. Denn kann man nichts mehr hinzufügen. Gruss ** (**)
reputation_pos.gif
Der Bundesliga-Thread 08.12.2007 10:06:47 ** Nein, es ging noch. Aber wäre schon ein Grund gewesen...;)
meep meep
wissen wir doch schon :ugly:

reputation_pos.gif
Ich habe ne Fatamorgana... 08.12.2007 10:26:29 ** Super Beitrag. Denn kann man nichts mehr hinzufügen. Gruss ** (**)
reputation_pos.gif
Der Bundesliga-Thread 08.12.2007 10:06:47 ** Nein, es ging noch. Aber wäre schon ein Grund gewesen...;)

reputation_neg.gif
Inoffizieller... 11.12.2007 01:01:19 jaja du bist die klügste und beste....

Das hast du gesagt, ich würde sowas nie über mich selbst äußern, geschweige denn denken. ;)
Vor allem kann man sowas nun mal wirklich nicht aus diesem Beitrag herauslesen, ich schließe daher auf ein persönliches Reno. Ohhh. :( ;)

Hach. Schön, schön, schön! Hab wieder einen zum :renowhine:, und zwar diesmal ein Rotes. Hach, nach so langer Zeit. Ich fühle mich von der Klammunity geliebt ... :love:

reputation_neg.gif
GS: Gutschein oder... 11.12.2007 01:15:20

reputation_neg.gif
Der SLT-Thread II 11.12.2007 10:07:40 soll ich mal posten, was ich zur Antwort bekommen hab?

Ja.
Wenn ich mir so anschau, was ich so für Renos krieg und zu welchen zeiten scheint es, als tun sich die Leute langsam zusammen um mich rot zu Renommieren. Gibs da ein paar User denen ich aufn Schlips getreten hab ?
Bitte melden *g*

reputation_neg.gif
klamm PREMIUM 11.12.2007 02:28:00 "Die schlimmste Armut ist Einsamkeit und das Gefühl, unbeachtet und unerwünscht zu sein."

Und wieder erahne ich, von wem es stammt. :p
Fühle ich mich hier unbeachtet und unerwünscht? Wie könnte ich? Wer mich nicht wünscht, darf mich gerne auf Ignore setzen, demzufolge werde ich weiterhin meine Meinung äußern. ;)

Fühle ich mich hier unbeachtet und unerwünscht? Wie könnte ich? Wer mich nicht wünscht, darf mich gerne auf Ignore setzen, demzufolge werde ich weiterhin meine Meinung äußern. ;)

Würde nicht viel bringen. Man sieht deine Anwesenheit dann ja immernoch, weil die ausgeblendeten Nachrichten mit Namen und so relativ groß und auffällig im Forum zu sehen sind :) Hab das bei Usern ausprobiert und das die noch da sind nervt einen dann immernoch ^^

Würde nicht viel bringen. Man sieht deine Anwesenheit dann ja immernoch, weil die ausgeblendeten Nachrichten mit Namen und so relativ groß und auffällig im Forum zu sehen sind :) Hab das bei Usern ausprobiert und das die noch da sind nervt einen dann immernoch ^^

Ja, ich weiß.
Aber ich muss schon sagen, wer sich in einem öffentlichen Forum belästigt und genervt fühlt, hat schon einige Defizite aufzuweisen.
So, bin mal bei der Post, man genieße meine Abstinenz. :p

Also solche Racherenos lass ich mir doch glatt gefallen :biggrin:

reputation_pos.gif
Zicken-Alarm! Der... 11.12.2007 15:16:00Name dafür darf ich dich.. :p

:kiss:

@Sandra
ich hab mal in dem Thread reingeschnuppert. Warum darüber aufregen? Mich stört Premium nicht, ich les das nicht, Sache erledigt. Wie kommen denn da schon 117 Seiten zustande? Worüber diskutiert man denn da?

@Sandra
ich hab mal in dem Thread reingeschnuppert. Warum darüber aufregen? Mich stört Premium nicht, ich les das nicht, Sache erledigt. Wie kommen denn da schon 117 Seiten zustande? Worüber diskutiert man denn da?

Soll ich dir das alles zusammenhängend darlegen? *g*
Da sind ja nicht nur Beschwerden und so, da posteten auch viele User ihre Ideen für Premium Features, daher die vielen Seiten.

Und ich rege mich nicht über Premium auf, sondern darüber, dass den Nicht-Premium-Usern bereits Felder gekürzt wurden. ;) Die einzige bin ich dabei nicht und ich finde es schon berechtigt um's Prinzip zu "kämpfen". Es sollte einfach Erwähnung finden.

Hihi, ich poste hier und schon folgt der nächste Rote:

reputation_neg.gif
klamm PREMIUM 11.12.2007 16:03:25 Ich finde immer, du tust so, als ob dein Leben von "Premium oder nicht Premium" abhinge. Es gibt doch echt wichtigeres.

Würde ich das denken, würde es dort stehen. Ich habe alles geschrieben, was ich denke. ;) Und hier auf Klamm in diesem Thread ging es nunmal darum. Außerhalb von Klamm gibt es gewiss wichtigeres, ja.

sieh das doch mal anders :) der Thread hier hat schon 2100 Seiten - und ist per Definition nichts anderes als ein Heulthread :mrgreen: geht alles..

Soll ich dir das alles zusammenhängend darlegen? *g*
Da sind ja nicht nur Beschwerden und so, da posteten auch viele User ihre Ideen für Premium Features, daher die vielen Seiten.

Achso, alles klar :D

Und ich rege mich nicht über Premium auf, sondern darüber, dass den Nicht-Premium-Usern bereits Felder gekürzt wurden. ;) Die einzige bin ich dabei nicht und ich finde es schon berechtigt um's Prinzip zu "kämpfen". Es sollte einfach Erwähnung finden.

Uns Nicht-Premium-Usern wurde was gekürzt? ist mir noch gar nicht aufgefallen. Davon mal abgesehen, bin ich eh kein Standard, ich nutze ja fast gar nichts. von daher, kann ich da nicht mitreden

sieh das doch mal anders :) der Thread hier hat schon 2100 Seiten - und ist per Definition nichts anderes als ein Heulthread :mrgreen: geht alles..

"Heultread" war er doch schon von Anfang an :mrgreen: Und ein Smalltalkthread und ein nettes Pläuschchen zwischen Usern, die sich sonst nie "treffen" ist doch auch nicht verkehrt.

Wie nett, nun sind es schon zehn Renos für zwei Sätze :biggrin:

reputation_neg.gif
klick4lose.de 09.12.2007 22:26:12

reputation_pos.gif
klick4lose.de 09.12.2007 20:05:38 nur 22 Punkte nach vorn? Dann leg ich noch mal einen drauf
icon_wink.gif
Las den Tabaluga doch einfach blubbern
icon_wink.gif
(xxxx)

Das hat wirklich reingehauen! :D Danke!