Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Redest du auch so?phip schrieb:Es heißt "Diskussion und Smalltalk" und nicht "Diskussion oder Smalltalk"...
Da hier also "und "als logische Konjunktion verwendet wird, trifft die Aussage nur zu, wenn sowohl a (Diskussion) als auch b (Smalltalk) erfüllt wird...
Da hier aber keine Diskussion stattfindet (Verschiedene Opponenten argumentieren für/gegen einen Standpunkt), sehe ich nur einen sinnentfremdeten Thread mit nutzlosen dummen Geschreibsel...![]()
Stimmt, jetzt wo Du das schreibstphip schrieb:Da hier aber keine Diskussion stattfindet (Verschiedene Opponenten argumentieren für/gegen einen Standpunkt), sehe ich nur einen sinnentfremdeten Thread mit nutzlosen dummen Geschreibsel...![]()
oder so..."Oder"niklaswesseln schrieb:Mitmachen und sabbel halten...![]()
Mone schrieb:"Oder". Muss ja alles korrekt sein.
Cybo schrieb:witti, als Threadersteller wird deinen Einwand sicherlich verstehen und auf EDIT klicken im ersten Post, damit du beruhigt einschlafen kannst.
niklaswesseln schrieb:Nee, war schon so gemeint.
Nein, habe es natürlich editiert. Ich verspreche mich in letzter Zeit auch so oft im RL. Langsam muss ich mir mal Sorgen machen...
![]()
Da wundert es mich, dass bei dir überhaupt noch verständliche Posts kommen...alter Mann!Cybo schrieb:Ja, wenn man alt wird *gg*

*niklaswesseln schrieb:Da wundert es mich, dass bei dir überhaupt noch verständliche Posts kommen...alter Mann!![]()
Signatur von phip schrieb:Artbeitszeitenkürzungen bei kompletten Lohnausgleich
niklaswesseln schrieb:
Ich bin auch gerade auf der Suche. Bin aber auch immer zu faul, alle Unterforen durchzugucken! Stolper immer erst spät über die interessanten Threads...Nightwalker schrieb:Macht mal wer ein paar Interessante Threads auf?![]()

niklaswesseln schrieb:Ich sollte aber bald mal wieder einen aufmachen.![]()
Mone schrieb:Jungs, ich hoffe ja, dass jetzt nicht dieJungsMännerherzen brechen, aber ich hab gestern lediglich irgend so einen Nullchecker "Süßer" genannt.
phip schrieb:Mal ne Frage: Wird hier überhaupt irgendwas sinnvolles geschrieben?
könnte am falschen Thema liegenphip schrieb:(Höchstens die negativen, die ich hier immer abstaube...)
Pim4U schrieb:och nee![]()
jetzt habe ich bereits die Scheidung eingereicht
und bin schon am packen
Pim4U schrieb:auf meine 3. Frau, welches jetzt auch die Richtige und letzte ist
![]()

wittis-web.de schrieb:ja, zb:
warum du, wo sonst schwarz-gelb dein ava ziert, auf einmal einen blau-weißen bären hast?!
gibs zu, du wurdest gezwungen, oder??
mach schnell weg das ding

Pim4U schrieb:ich habe einen roten Popel bekommen![]()
![]()
Pim4U`s Verkaufs-Thread 16.06.2006 17:02:15 Frechheit.. MOD alles erlauben ???![]()
niklaswesseln schrieb:Ist weg! Nee, den fand ich cool...außerdem war er kostenlos. Und die BVB-Avas sind zwar schön, aber schon etwas älter und ich brauch mal was neues.
Ok, in Wirklichkeit hat nightwalker mich gezwungen...![]()