Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Eure Desktops 27.11.2007 18:50:05

der würde auf nem roller auch nicht aussehen
das männchen wirkt doch nur durch seine gangart
Du sagst es ;)
na dann such doch einen, der das kann :biggrin: Das Forum ist doch groß und gibt bestimmt jemanden, der das kann, ansonsten laufe ich hier rum und ticker jeden User persönlich an
Siehe crushers Antwort ;)
Sollte doch sowieso nur ein vorübergehender Joke sein... Ich liebe mein Rennmännchen heiß und innig und es muß genau SO sein und nicht anders ;)

@ Badboy: Du bist doof. Mein Kater ist auch ein Kater. Ich hab nix gegen Männer... :p

Siehe crushers Antwort ;)
Sollte doch sowieso nur ein vorübergehender Joke sein... Ich liebe mein Rennmännchen heiß und innig und es muß genau SO sein und nicht anders ;)

Jo stimmt schon.
Ich dachte ja nur, wenn du schon motorolisiert im RL unterwegs bist, vielleicht könnte man das eben mit dem Männchen verbinden.
Aber so ist das auch gut, so kennen und lieben wir dich :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Was trinkt ihr gerade? 27.11.2007 23:36:42 Hättest ja das OT ändern können.
icon_wink.gif

Klar hätte ich machen können, sah aber keinen triftigen Grund. :roll:

Edit: Das warn recht viele Punkte, schade das der/die trotzdem Anonym geblieben ist. :yawn:

menno DJ, den humor hat rusha, dass müsstest du ja eigentlich besser wissen als ich :mrgreen:

und spaß muss sein :sing:

Jo hat sie, sie bekringelt sich 1. darüber, dass ich überhaupt mal sowas zu schreiben zustande gekriegt habe und 2. darüber, dass ich jetzt hier wieder sitze und mir einen Kopf mache, mir das leid tut, aber ich doch auch über mich selber lachen muss :mrgreen:

Was wäre die Klammwelt ohne die Ausrutscher von DJ? Langweilig :ugly: