Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Liquid0815 schrieb:
die kann man sich doch rauslöschen lassen, oder? hat ja rein garnix mit den beiträgen zu tun.
gelöscht werden nur Beleidigungen ;)
Dafür muss man einen Thread in Kontakt zu den Admins erstellen.
Die Punkte bleiben jedoch erhalten, nur der text wird gelöscht. Das ist aber auch alles hier zu finden: Erklärungen zum Renommee
Nightwalker schrieb:
Nicht drüber ärgern.. nicht jeder hier hat den Sinn des Renommees verstanden. Aber hier im Thread wird ja allles gern erklärt ;)
wieso hier :hö:
wollen wir jetzt eine Diskution anfangen was an AVAs erlaubt ist :nö:

ich bin zwar auch dafür, daß man beim reno den namen angeben MUSS, aber ich schätze daraus wird nix.

doch im alten forum gab's mal den vorschlag, daß die voreinstellung so ist, daß die häkchen da sind und man es abstellen muß wenn man anonym bleiben will. weil sehr viele leute überhaupt nicht wissen, daß man das überhaupt anstellen muß, wenn man sich "kenntlich machen" will. was ist denn aus dem vorschlag eigentlich geworden?

ansonsten fällt mir nur grad wieder ein, daß einige leute sich einen hinweis zum nicht-mehr-anonym-renommieren in die signatur gepackt hatten. vielleicht sollte man das mal wieder tun... ich fang gleich mal an ;)

Pim4U schrieb:
wieso hier :hö:
wollen wir jetzt eine Diskution anfangen was an AVAs erlaubt ist :nö:

Meine doch auch nicht das wir hier um Avatare diskutieren sollen, sondern eher das erklärungen folgen wenn sich mal ein Renommee-Verwirrter hierher verirrt ;)

ja, die lieben renos

immer wieder grund für schmunzler...

ok, das ava-reno ist nicht die feine art, aber auch keine beleidigung

yerusha schrieb:
ich bin zwar auch dafür, daß man beim reno den namen angeben MUSS, aber ich schätze daraus wird nix.

doch im alten forum gab's mal den vorschlag, daß die voreinstellung so ist, daß die häkchen da sind und man es abstellen muß wenn man anonym bleiben will. weil sehr viele leute überhaupt nicht wissen, daß man das überhaupt anstellen muß, wenn man sich "kenntlich machen" will. was ist denn aus dem vorschlag eigentlich geworden?
Das ist nicht so einfach, deshalb hab ich das nicht umgesetzt.

Mone schrieb:

ach so ok, schade. wußte nicht daß das schon zu einer entscheidung gekommen war, weil das ziemlich kurz vor dem absturz des alten forums war, hätte ja auch untergegangen sein können.

naja, vielleicht finden sich ja wieder ein paar leute, die den hinweis drauf in ihre signatur packen ;)

Nightwalker schrieb:
Meine doch auch nicht das wir hier um Avatare diskutieren sollen, sondern eher das erklärungen folgen wenn sich mal ein Renommee-Verwirrter hierher verirrt ;)
achso :doh:

Zumal dieses Ava bereits mehr als genug zu Diskutionen geführt hat :wall:
yerusha schrieb:
schreib mal was richtig bescheuertes, dann kriegste einen mit namen + mit begründung :evil:
rot oder grün :think:
wenn grün, dann sage mir bitte wo ich was bescheuertes schreiben muss :mrgreen:
Mone schrieb:
8O heißt das wir können uns noch Hoffnungen machen
a040.gif

Pim4U schrieb:
rot oder grün :think:
wenn grün, dann sage mir bitte wo ich was bescheuertes schreiben muss
öhm... grüne mit namen kriegste sicher genug. du hast dich doch beschwert daß du keine roten mit namen kriegst... :evil:

wittis-web.de schrieb:
naja, naturalien, lose oder euros?! :ugly:
falls du DICH mit naturalien meinst - kannste vergessen. mone hat sich gestern geoutet, sie steht auf 16jährige :ugly:

Zu deutsch: Wer prostituiert sich für das Häkchen als Voreinstellung bei den Renommees ? :biggrin:

Naja unter Naturalien kann man doch auch eine seriöse Massage oder einen gemütlichen Spaziergang verstehen oder? Hach.. da geht meine Fantasie mit mir durch..

Wäre natürlich schön wenn es Voreinstellung wäre das der Name angezeigt wird ;)

auch möglich und unter naturalien fallend: wir schicken mone ein care-paket mit 5kg gummibärchen und 20 tafeln schokolade. als kleine nervennahrung während des programmierens zu verzehren... *g*

Nightwalker schrieb:
Hehe.. eine nette Massage hat jedes Frauchen mal verdient ;) Ich lösche nix :nö:

@Pim, schick zum Ausgleich doch dein Frauchen mal hier vobei, ich lass mich auch mal von ihr massieren, dann seid ihr beide wieder quitt. :mrgreen:

Ich "opfere" mich dafür, dass du Mone massieren kannst *g*

yerusha schrieb:
auch möglich und unter naturalien fallend: wir schicken mone ein care-paket mit 5kg gummibärchen und 20 tafeln schokolade. als kleine nervennahrung während des programmierens zu verzehren... *g*

na siehst du, da hat es einer richtig verstanden :ugly:

tztztz, wa immer immer alles denkt, ihr habt zuviel fantasie...

Also, mit dem Renommee gehts, wie ich finde, vorwärts. :)

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber ich erhalte im Vergleich zum alten Forum, im neuem Forum viel mehr Renomees mit Begründungen. Auch, wenn es Meinungsverschiedenheit ist oder falsch verstanden wurde, immerhin eine Begründung. Bisher hatte ich nur einmal das Kommentar "bäh". Nun gut, war ja nur BigBoss. :mrgreen:

Von daher, kann man gut mit leben. :)