Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Man könnte ja auch eine "Als gelesen markiert"-Funktion reinbasteln. Dann kann man Beiträge als "gelesen" markieren, mit oder ohne Name und der Beitragsersteller sieht dann wer oder wer (ohne Namen) den Beitrag gelesen hat.

Nach 13 grünen Bildchen im Folge kommt mal wieder etwas Farbe ins usercp:

reputation_neg.gif
Zeig dein wahres Gesicht 19.11.2007 17:26:43 Name könnt ihr eure Selbstgespräche nicht woanders führen? (Name)

Ich glaub, von ihm bzw. ihr hab ich bisher nur rote Renommees bekommen und alle mit nahezu der gleichen Aussage. :mrgreen:

reputation_neg.gif
Zeig dein wahres Gesicht 19.11.2007 17:26:50 name könnt ihr eure Selbstgespräche nicht woanders führen? (name)

Schnuffi, in einem Diskussionsforum diskutiere ich wann und wo und sogar mit wem ich will. Hier bin ich aber noch vor deinem Reno zu dem Schluß gekommen, dass Maastaaa es nicht verdient hat, dass sein Thread zugespammt wird und mich dazu entschlossen mir einen anderen Spielplatz zu suchen. Deine Belehrung war also doch umsonst. Ein wenig Anstand habe ich nämlich.

Dafür überschlägst du dich aber auch ab und an. ;)

reputation_neg.gif
Selbstgesräche 19.11.2007 19:12:48 sinnlos, wie immer...

Manchmal frage ich mich, warum die Leute überhaupt erst meine Threads/Beiträge lesen, wenn sie doch vorher schon wissen, dass er "sinnlos" ist. :roll:
Ich behaupte jetzt einfach mal ganz kühn, dass der/die Bewerter/in den tieferen Sinn des Threads nicht verstanden hat. :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Kreative (einfache)... 19.11.2007 12:38:05 wow... waaaahnsinnig kreativ :roll:

Keine einzige Antwort im Thread, aber einen Haufen dummer Renos.
Leute, mir gings nicht darum, meine Idee als superkreativ hinzustellen, sondern darum, Ideen von anderen bzw. Seiten mit solchen Ideen zu bekommen. Ich hab lediglich gesagt, dass MIR die Idee gefiel. Ich frag mich echt, was das für Kinder sind, die sowas rot und vor allem anonym bepopeln müssen.. *kopfschüttel*

schon komisch

da sagt man offen, was ein Webbie für eine Scheisse abzieht und erntet dafür rot

ich weiß, ich hatte es schonmal geschrieben, aber irgendwie bekomme ich mittlerweile Lust, Abzockern und Fakern zu helfen ... wenn man für die Hilfe GEGEN diese rot bekommt, müsste man in Umkehr ja für Hilfe FÜR diese dann grün bekommen

reputation_neg.gif
Offizieller...19.11.2007 20:09:19

reputation_neg.gif
Offizieller...19.11.2007 19:54:59 absolut unproffesionell.Sowas muss nicht sein

reputation_neg.gif
Offizieller...19.11.2007 19:31:41 Blödmann!

und den hier schenk ich Mone ... wenn einer beleidigen muss, ich muss sowas nicht haben ...

reputation_neg.gif
Offizieller...18.11.2007 21:39:51 Danke Peeps