Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber doch nicht um diese Uhrzeit ... wir sind doch im Kinderprogramm ... tztztz

Geht ab sofort nicht mehr, rahm' sie Dir ein...Danke für 66!!! Punkte. *sprachlosbin
Woher weißt Du...Wenn das mal nicht yeru war *g*
War sie.![]()

Seht Ihr, und kaum schreibt Ihr S*x, taucht ein seltener Gast auf...Wenn sie keine neue Handynumer hat müsste das eigentlich noch funktionieren. beim hannover-UT hat sie immer eine sms bekommen wenn jemand S*x gepostet hat!![]()
Ich nerv doch nicht... Niemals nich...@Reno und so: yerusha hat so lange genervt, bis ich die Berechnungsformel geändert habe: es sind jetzt nicht mehr als 50 bzw. nicht weniger als -25 Punkte möglich. Also egal, was die Berechnungsformel ausspuckt: das Ergebnis wird danach in den Bereich -25 ... +50 gepasst. 66 Punkte sind ab sofort also nicht mehr möglich
.
)Das nennt sich siebter Sinn. Wie sie das macht? Keine Ahnung.Wie? So bekommt man Mone in nen Thread? Ich habe wirklich dran gezweifelt... Verzeiht mir....![]()
Na ja, wenn Witti mal voll rot wäre, dann habe ich Mone vernascht und ihr die Macht über das Admin Panel entrissen.
Maastaaa;2336480@BB: Sind sie sicher das sie Klamm.de löschen möchten? [s schrieb:O[/s]Ja ONein
Aber selbstverfreilichIch trete solchen Gerüchten naürlich sofort entgegen, weil, wenn es so wäre, würde ja keiner auch nur darauf kommen können.![]()
Also: hinten anstellenmone,darf ich was fragen? mir wurde gesagt du bist die ehefrau von lukas klamm. ist das so?
Ich hab das im Urin.Woher weißt Du...![]()
Weißt Du auch, wo Du Paulchen herausfischen mußt, wenn Du ihn brauchst?pass lieber auf, dass Paulchen gleich nicht BB vernascht ... das Experiment Kreuzung steht noch aus ... grüne Gummiente mit Vibration?
Ich hab das im Urin.![]()
Aber selbstverfreilich. Kennste den schon?
Also: hinten anstellen.
Und nun troll ich mich wieder, hab genug für die Gerüchteküche getan *grins* .....
ich könnt ja jetzt was posten, aber dann kommt unser moralapostel wieder...Das könnte natürlich auch was anderes sein, wenn beim pinkeln juckt. Also lieber mal ne Probe beim Doc. abgeben.
Geile Kater sollen da ja nicht so wählerisch sein.
ich könnt ja jetzt was posten, aber dann kommt unser moralapostel wieder...![]()
ich könnt ja jetzt was posten, aber dann kommt unser moralapostel wieder...![]()
Moralapostel? WW? Nur, weil er nur Teletubbies vernaschen darf? Oder meinst du den mit den großen Ohren?
Sorry, ich muss vorratsmäßig ein wenig böse sein.
Moralapostelne, die große dicke Spaßbremse ... fängt mit K an und hört mi ay auf .. na, wer ist das ..
ne, die große dicke Spaßbremse
fängt mit K an
und hört mi ay auf
na, wer ist das