Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Danke für 66!!! Punkte. *sprachlosbin
Geht ab sofort nicht mehr, rahm' sie Dir ein...
Wenn das mal nicht yeru war *g*
Woher weißt Du... 8O
:shifty:
Wenn sie keine neue Handynumer hat müsste das eigentlich noch funktionieren. beim hannover-UT hat sie immer eine sms bekommen wenn jemand S*x gepostet hat! :yes:
Seht Ihr, und kaum schreibt Ihr S*x, taucht ein seltener Gast auf...
@Reno und so: yerusha hat so lange genervt, bis ich die Berechnungsformel geändert habe ;) : es sind jetzt nicht mehr als 50 bzw. nicht weniger als -25 Punkte möglich. Also egal, was die Berechnungsformel ausspuckt: das Ergebnis wird danach in den Bereich -25 ... +50 gepasst. 66 Punkte sind ab sofort also nicht mehr möglich ;) .
Ich nerv doch nicht... Niemals nich...

Ich bin übrigens jetzt Möchtegern-Mod, hab grad meine erste Verwarnung geschrieben, aber leider hat der Mod, den ich verwarnen wollte, nicht so reagiert wie ich es mir gedacht habe (dabei wollte ich nur nicht mehr ständig dem häßlichen Teletubbie begegnen :ugly: )
*wieder in den Userstatus verschwind*

Maastaaa;2336480@BB: Sind sie sicher das sie Klamm.de löschen möchten? [s schrieb:

Das ist eine gemeine Frage, ;) ich wollte ja noch nie Klamm löschen.

Sind ja viel zu viele liebe Mensche hier. Man muss sich zwar an sie gewöhnen, aber dann mag man sie ja nicht mehr missen. ;) Oder so.

Was mein spezielles Anliegen betrifft, da könnte ich inzwischen schon auf Klamm verzichten.

Ich trete solchen Gerüchten naürlich sofort entgegen, weil, wenn es so wäre, würde ja keiner auch nur darauf kommen können. :mrgreen:
Aber selbstverfreilich :mrgreen: . Kennste den schon?

mone,darf ich was fragen? mir wurde gesagt du bist die ehefrau von lukas klamm. ist das so?
Also: hinten anstellen 8) .

Und nun troll ich mich wieder, hab genug für die Gerüchteküche getan *grins* .....

Nicht Kater ärgern... Der sieht doch soooo niedlich aus.. Beinahe so, als könnte er kein Wässerchen trüben...

Aber selbstverfreilich :mrgreen: . Kennste den schon?

Also: hinten anstellen 8) .

Und nun troll ich mich wieder, hab genug für die Gerüchteküche getan *grins* .....

Obwohl, du bist ja selbst dran schuld, ich darf da mal an einen fred verweisen. ;)

Du solltest wissen, dass einige alles ernst nehmen. :mrgreen:

ich könnt ja jetzt was posten, aber dann kommt unser moralapostel wieder... :biggrin:
ne, die große dicke Spaßbremse ... fängt mit K an und hört mi ay auf .. na, wer ist das ..
Moralapostel 8O ? Der???
rotfl.gif