Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
theHacker schrieb:
Wenn die kurze Betreff-Zeile für Losetransaktionen es erlaubt, setzt ich nach einer Verschenk-Aktion auch immer ein "Bewertung wäre nett" dahinter.
Bei Bewertungen übersehe ich das gerne, mir ging es um den Satz "Renommee wäre Nett"
Zumal in dem Forenbereich gar keins vergeben werden kann :roll:

Danke Witti, wieder habe ich was lernen können,
wie man die Regeln anwenden muss ;)

Little-Man schrieb:
Und diejenigen die mich schon bewertet haben können mich dann renomeeen, oder umgekehrt
Wieso ? :hö:
Renommee bewertet den Beitrag ? Und auch, wenn du was verschenkst, schreibst du nichts (Un)Sinnvolleres :think:
Pim4U schrieb:
Zumal in dem Forenbereich gar keins vergeben werden kann :roll:
Im letzten Forum hab ich schon mal Lose verschenkt und dann ein Renommee in irgendeinem anderen Thread bekommen. Begründung "im schenkthread gings ned"
Fazit: Zwar nett gemeint, aber Renommee komplett verfehlt :-?

PeterLV schrieb:
aus welchem anderen grund,

sollte es diese 500 x 1000 lose verschenkthreads denn sonst geben?

peter

deswegen ist der loseverschenken bereich ja auch aus den renos rausgenommen worden

ok, wenn dann jemand kommt, wie bei theHacker, und woanders bewertet, schicksal, ist aber meist die ausnahme, die meisten sind dann wenigstens so schlau und versuchen den beitrag trotzdem irgendwie zu honorieren

Wenn ich das richtig verstanden hab, darf man nichtmal schreiben

'Bewertung wär nett' oder so?

In überhaupt keiner Transaktion - auch nciht wenn man ein Script verkauft o.ä. ?

also

wenn du etwas verkaufst, dann der lose / des geldes wegen, nicht der bewertung

deswegen sind solche zusätze auch zu unterlassen, denn das wird als bewertungskauf angesehen und hier nicht gern gesehen

wozu auch?
wenn der käufer zufrieden ist, und der kauf überragend gut war, wird er scho eine bewertung hinterlassen
ansonsten war der kauf nur normalmaß und nicht bewertungswürdig

Little-Man schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden hab, darf man nichtmal schreiben

'Bewertung wär nett' oder so?
Hier sind wir doch in einer ähnlichen Situation wie mit der Anzahl der Beiträge!

Klamm ist nicht dazu da Bewertungen, Renommee-Punkte, Beiträge etc. zu sammeln, sondern eine Community, in der man Spaß haben soll und diese Dinge als angenehmer Nebeneffekt auftreten! :-?

hfkb schrieb:
Klamm ist nicht dazu da Bewertungen, Renommee-Punkte, Beiträge etc. zu sammeln, sondern eine Community, in der man Spaß haben soll und diese Dinge als angenehmer Nebeneffekt auftreten! :-?
:clap::clap::clap:

k030.gif
Nein ich kann nicht mehr ohne,
ein Leben ohne Popel ist unvorstellbar 8O
Zumal wir ja weder mit den Roten reden,
geschweige den mit ihnen handeln!

hfkb schrieb:

Wovon träumst du Nachts? Geh doch mal in die Lose4-Ghettos. Da geht es doch um nichts anderes. Zu allerletzt um Community.

Cybo schrieb:
Hab ich mir gedacht, wäre auch blöd, dann wüsste man ja gar nicht mehr ob es gut oder schlecht war.

Wer ist denn auf diese Idee gekommen? :-?

Ich hab vorgestern endlich mal einen Roten Nubsi bekommen wo auch ne richtig vernünftige Begründung bei stand.. Nur leider kein Name, das Ding wär mir 5 Klammern wert gewesen. Wer auch immer der anonyme Renomierer war (hab ja jemanden in Verdacht) hat den Sinn der Reno-vergabe auf jeden Fall gut geblickt :D :clap:

Nightwalker schrieb:
Ich hab vorgestern endlich mal einen Roten Nubsi bekommen wo auch ne richtig vernünftige Begründung bei stand.. Nur leider kein Name, das Ding wär mir 5 Klammern wert gewesen.
Bei mir hats schon einer spüren dürfen, was es heißt, mir eine negative Renommee-Bewertung mit korrekter Begründung reinzudrücken :naughty: :biggrin:
Volle 5 Klammern war auch mir das wert :yes:

dafür hat mich dann heute einer mit null klammern bedacht, weil ich hier schrieb, dass dieses anonymen wohl von einem dummen waren

zumindest hat er sich nun somit selbst geoutet :ugly:

theHacker schrieb:
Bei mir hats schon einer spüren dürfen, was es heißt, mir eine negative Renommee-Bewertung mit korrekter Begründung reinzudrücken :naughty: :biggrin:

Sowas bekomme ich nicht, ich bekomme nur sinnlose, ohne Namen, ohne Begründung.

Cybo schrieb:
btw, was ist eigentich aus dem Vorschlag geworden die Renopunkt in blau und gelb zu färben?
und zu Ostern bunte Eier :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nightwalker schrieb:
Ich hab vorgestern endlich mal einen Roten Nubsi bekommen
wenn man das nur bis dahin liest, wollte ich Dich gerade fragen ob Du noch mehr möchtest :mrgreen:
theHacker schrieb:
Geil, warte kurz, ich muss erst suchen und mir eine gute Begründung einfallen lassen, aber für eine 5er Klammerbewertung macht man ja fast alles :liar: