Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Fond.Andre-kruse.net -... 13.11.2007 18:59:37 Andre & nicht Andreas bitte! Werde mir was überlegen wie ich es gut machen kann! [+]
reputation_pos.gif
Fond.Andre-kruse.net -... 13.11.2007 15:23:52 Name Hätte man nicht besser sagen können !
reputation_balance.gif
Musterung = Plan =... 13.11.2007 08:02:32 ey du phöse ente! PzGrennys sind die besten*gg* mfg Name [+]
reputation_pos.gif
Witze-Thread 12.11.2007 16:48:01 echt wirklich lustig!

Etwas irritiert war ich heute allerdings nicht über die Renos, sondern über einen bzw. mehrere Posts. Danke an den jeweiligen Mod, der so schnell aufgeräumt hat.

So, nun muss ich auch mal einen zum Besten geben. Erstens, weil ich hier in diesem Thread noch nix gepostet habe und zweitens, weil ich es bislang versäumt habe, die dumm-dämlichen Begründungen abzuspeichern. Leider kann man die sich ja nicht mehr zurück holen, wenn sie erstmal aus dem Bild geflutscht sind. Aber der muss jetzt mal sein:

[N] T-Mobile: Schon... 13.11.2007 19:13:55 wieso Dumme? weil dir das Geld fehlt?

So, jetzt fühle ich mich doch gleich besser *lach*

Schönen Abend den Damen und Herren hier :)

Gruß,
Photon

reputation_neg.gif
Braun werden? 13.11.2007 22:11:02 nur weil du dir solarium nicht leisten kannst ist es = schlecht. Es gehen viele Menschen auch aufgrund von Depressionen darein

Boah wie krass. :mrgreen:
Also zum Einen: Nur weil ich Dinge ablehne, heißt es nicht, ich kann sie mir nicht leisten.

Aber, was mich ja herzlich zum Lachen brachte:
Solarium gegen Depressionen? Da würde ich mir aber arge Sorgen machen. *gg* Solarium kann süchtig machen, ja. Dass es gegen Depressionen helfen soll, ist mir neu. ;)

Stimmt aber wirklich, weil das UV-Licht die Herstellung von Vitamin A (?) anregt und das gegen Depressionen hilft.

edit: okay es ist Vitamin D

Jab, das stimmt. Ein Ex-Kollege von mir ist Norwegier. Ich habe mal gefragt, was die so im Winter machen. Er: "Die gehen in´s Solarium oder bringen sich um".

Er hatte auch einen trockenen Humor.

Aber, was mich ja herzlich zum Lachen brachte:
Solarium gegen Depressionen? Da würde ich mir aber arge Sorgen machen. *gg* Solarium kann süchtig machen, ja. Dass es gegen Depressionen helfen soll, ist mir neu. ;)

stimmt aber, gibt ja auch eine Lichttherapie ;)

Raten einige Ärzte zu gerade in der dunklen Jahreszeit sich gelegentlich nen "Schub" Sonne zu holen die ja generell die Stimmung hebt :)

*lach* Auch nicht schlecht :)

Warum sind eigentlich die Begründungen der meisten roten Renommees mit einer Rechtschreibung versehen, wie ich sie mir selbst in der 3. Klasse nicht wagte, an den Tag zu legen? :LOL:

Ob ein Querulantenwahn in direkt proportionalem Verhältnis zur Rechtschreibung steht?! Was würde Freud wohl dazu sagen?

Gruß,
Photon