Inkompetent und Mod widerspricht sich doch schon.
das sagst du nur weil du grün bist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inkompetent und Mod widerspricht sich doch schon.
Cybo ist nicht grün, der ist pink.
Cybo ist nicht grün, der ist pink.
Hallo Furby.jaja und ich bin ein Furby![]()
Nö, wenn ein Mod nix taugen würde, geh ich davon aus, dass Mone diesen wieder blau machen würde (oder einen freiwilligen Rücktritt nahe legen würde)das sagst du nur weil du grün bist![]()
Deine Mutter ist piink. *oink oink*Cybo ist nicht grün, der ist pink.
Ich beantwortete deine IT Fragen per Pn, musste mich den Aktionären an der Losebörse erklären und arbeite mit Mano an Verbesserungen für eine meiner Seiten.Wo ist der eigentlich schon wieder?![]()
Das war nun voll der Seitenhieb für anddie, darkkurt, Taladius, em-de, boognish und dergerdes.Nö, wenn ein Mod nix taugen würde, geh ich davon aus, dass Mone diesen wieder blau machen würde (oder einen freiwilligen Rücktritt nahe legen würde)
Ich beantwortete deine IT Fragen per Pn, musste mich den Aktionären an der Losebörse erklären und arbeite mit Mano an Verbesserungen für eine meiner Seiten.

katzen stammen doch nicht von schweinen abDeine Mutter ist piink. *oink oink*
Kennst du denn alle, die dich so bewerten? Manche geben sogar negative Bewertungen ab, wenn man nur klein schreibt, habe ich mal gehört.![]()

Mach dir keinen Kopf, Dude. Kindisch ist lediglich das zweite Reno.![]()

@Dude: wenn ich mich recht erinnere, hattest Du kürzlich erst Deinen 18. Geburtstag. Also bist Du erwachsen. Wenn die Renomisten den Dir eigenen Humor mit "nicht erwachsen" meinen, dann sag ich: Wehe Du wirst erwachsen!![]()

Stimmt.Du bist total verdubbelt.