Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich bewerte eben normalerweise nicht nur Meinungen in Diskussionen. Zumindest nicht, wenn derjenige vernünftige, nachvollziehbare Gründe hat und man merkt, dass auf der anderen Seite ein denkender Mensch sitzt. Soviel rote Farbe hätten die im Baumarkt auch nicht.
Ich auch nicht, oder hast du schon mal ein rotes Renommee von mir bekommen? ;)
Jaja, die größten "Feinde" werden zu verbündeten wenn sie ein Opfer gefunden haben! :(
Verbündete? Ne! Ich hatte nur langeweile?
Wer ist das?

reputation_neg.gif
@Cybo 13.11.2007 11:54:00 name ich kotz gleich

:ugly:

Ich auch nicht, oder hast du schon mal ein rotes Renommee von mir bekommen? ;)
Nein, ich wollte Dir nur begründen, warum Du ein grünes und kein rotes von mir bekommen hast. Ich wollte nicht Aussagen, dass Du Meinungen bewertest.

TomTom heisst bei mir Lisa und navigiert mich dahin, wo ich nicht hinwill... Hat also gewisse Ähnlichkeit mit Dir.

Marty

Nein, ich wollte Dir nur begründen, warum Du ein grünes und kein rotes von mir bekommen hast. Ich wollte nicht Aussagen, dass Du Meinungen bewertest.
Das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen. Vielmehr wollte dich dir sagen, dass ich Meinungen auch nicht rot bewerte. Es sei denn, ich nutze das System willkürlich. :shifty:
TomTom heisst bei mir Lisa und navigiert mich dahin, wo ich nicht hinwill... Hat also gewisse Ähnlichkeit mit Dir.
Ich würde dich in diversen Diskussionsthreads gern zu einer anderen Meinung navigieren. :ugly:

reputation_neg.gif
Countdown deaktivieren? 13.11.2007 10:34:12 keine vergütung aber Powerlinks?

da kann ich doch nix für, dass die weiterhin im 20 min rhythmus angezeigt werden... ich hab ja nicht behauptet, dass ich sie nutze.
11 punkte abzug dafür8O