Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
also

die letzten werden immer nach unten verschoben, wenn du mehr wie 20 hast, sind die vor den 20 nach hinten verschoben und nicht mehr sichtbar ...

ansonsten bliebe nur noch die Möglichkeit, dass der Beitrag gelöscht wurde, wird er in der Regel nicht

wenn er verschoben wird, bleibt der Kommentar erhalten, nur kann es sein, dass du halt nicht in den Beitrag kommst

hm letztens gabs nen thread von nem gehackten acc *name fällt nicht ein :(* da haben u.a. gremlin und ich geschrieben ^^ habt ihr den gelöscht?

reputation_neg.gif
*seufz* - Thread 07.11.2007 12:24:53 Völlig unnötig der Kommentar: Eisfee kann doch gar nicht wissen, ob der Renomierer den Renoheulthread liest. Und geheult hatte Eisfee ja nicht.

Einfach mal auf den letzten Teil bezogen: Dieser Thread hier ist ja nicht nur für Renogeheule, sondern allgemeinen Smalltalk rund um's Renommee. :)

Ich habs gewusst. :mrgreen:

reputation_neg.gif
Offizieller... 07.11.2007 16:30:08 anscheind mitn falschen fuß aufgestanden

Bevor du mich das nächste mal renommierst: Schreib dich nicht ab! Lern Lesen und Schreiben. :mrgreen:

reg dich nicht auf, mir auch nicht :mrgreen:

reputation_neg.gif
exfreundin von mir...07.11.2007 17:59:42 du kennst dich ja gut aus bei knuddels. bist dort wohl stammi?

ne, aber Bulette, der hat uns das alles erzählt ... auch, dass er dich anonymen dort kennt und du einen ganz winzigen hast (was, das überlasse ich der Phantasie)

Ich war vom vor Frühstück bis zum knapp vor dem Abendbrot nicht hier :-?

Einer muss sich ja ums Geld kümmern.