Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich sehe heute mal wieder rot.![]()
@Mira, hi, mein Lieblingsbällchen.![]()
nabend meine lieblingsente*mit chilli bestreu
für dein "theater" im wichtelthread zu recht...![]()

Willst du mich scharf machen?![]()
Theater? Warum? Ich schrieb sachlich, dass dort Probleme auftreten könnten.
öhm weil du gewußt hättest, dass noch aussortiert wird, wenn du gelesen und verstanden hättest?![]()
Das wurde erst gesagt, nachdem ich fragte.
Neu hinzugekommen ist dieses Jahr die Beschränkung auf User, die sich vor dem 15.10.07 auf klamm.de und im Forum angemeldet haben. Für die User, die nicht bereits letztes Jahr erfolgreich am Wichteln teilgenommen haben, behalte ich mir außerdem eine Prüfung auf Zuverlässigkeit vor. Dies ist nach den ärgerlichen Vorfällen letztes Jahr leider nötig geworden - sollte aber trotzdem keinem ernsthaften Teilnehmer vom Wichteln abhalten![]()
solltest du dir zu herzen nehmen, denn auch NACHDEM delphi es erklärt hatte, hattest du es immernochnicht begriffenUnd daraus ist also erkennbar, dass die Prüfung erst stattfindet, nachdem die User schon in der Liste erscheinen? Erst denken, dann schreiben und nun wieder B2T.![]()

Das ist ja echt mal dreist, aber gut das er net bei geschrieben hat das er nen grünes willGibts jetzt schon Lose4Reno?

Was, jetzt gibts schon nen Schwarzmarkt für Renos?