Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Wie spät ist es? 04.11.2007 01:20:16 SAU GEIL! (Name)

:yes:

:mrgreen:

für dein "theater" im wichtelthread zu recht... ;)

Theater? Warum? Ich schrieb sachlich, dass dort Probleme auftreten könnten. ;) Schrieb nun mittlerweile auch mit KNOPPI selbst und finde schon, dass man ihn nicht ausschließen muss, nachdem, was er mir so schrieb.

Aber gut - Wenn du dann kein Wichtelgeschenk kriegst, weil man die User nicht ein wenig überprüfte, ist das ja auch nicht mein Problem. :ugly:

---

reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2007... 04.11.2007 20:34:01 Als wenn der User jetzt nich weiß, was er im Gespräch sagen müsste um Dich zu überzeugen :roll: null fingerspitzengefühl

reputation_pos.gif
@Cybo 04.11.2007 20:30:33 :hö::hö::hö::hö:

reputation_pos.gif
Männer wollen die Milch... 04.11.2007 19:51:56 zwae nicht meine Meinung, es ist auch das Gefühl dabei...

reputation_pos.gif
Männer wollen die Milch... 04.11.2007 19:44:23 ***** lol wer hat dir das denn mitgeteilt? ^^ (*****)

Den Roten versteh' ich vom Inhalt her NULL. :mrgreen:

Das wurde erst gesagt, nachdem ich fragte.

tatsächlich? ;)

Neu hinzugekommen ist dieses Jahr die Beschränkung auf User, die sich vor dem 15.10.07 auf klamm.de und im Forum angemeldet haben. Für die User, die nicht bereits letztes Jahr erfolgreich am Wichteln teilgenommen haben, behalte ich mir außerdem eine Prüfung auf Zuverlässigkeit vor. Dies ist nach den ärgerlichen Vorfällen letztes Jahr leider nötig geworden - sollte aber trotzdem keinem ernsthaften Teilnehmer vom Wichteln abhalten :)

Und daraus ist also erkennbar, dass die Prüfung erst stattfindet, nachdem die User schon in der Liste erscheinen? Erst denken, dann schreiben und nun wieder B2T. ;)

reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2007... 04.11.2007 21:16:11 S.a.N.d.R.a Du wusstest ja nicht einmal selbst, wann und ob überprüft wird. :roll: Aber ja, immer das letzte Wort... *g* Ich geh mal ein RL haben. ;)

doch wußte ich, weil ich vorher den text gelesen hab und zusätzlich nach meiner anmeldung den hinweis hatte, dass ich nach überprüfung immernoch ausgeschlossen werden kann :D
und ja, wenn ich spass dran hab, immer das letzte wort.
viel spass im rl... aber denk dran, da musst du auch zuhören, da hilft nicht nur lesen :ugly:
nun hab ich zwar die hälfte vom film verpasst, aber immerhin hast du mich amüsiert ;)