Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich wenigstens wüsste, wo jetzt genau das Problem des Reno-Verteilers läge... An den Auktionsregeln? Wenn ja: Dafür kann eher Mone etwas! :mrgreen:

Oder gibt es eine Verbindung zur roten Farbe des Reno mit meinem FCB? Fragen über Fragen - doch keine Antworten... Bitte melde dich doch lieber Vergeber, und gebe mir Antworten auf meine vielen unbeantworteten Fragen.

Ich kann sonst nicht schlafen! :(

:ugly:

positiv Alles Gute, Kay 03.11.2007 01:21:50 (name) :ugly: WTF???? :LOL:

what the fuck = was für ne scheiße

was fürn scheiß :ugly::ugly::ugly: Wieso, ich bin nur erlich, und mag *auch mal patzen ^^

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*fg - angenehme Nacht noch

Hm,

reputation_neg.gif
Suche anbieter... 03.11.2007 00:32:40 ausserhalb von lose4refs ist dies nicht erlaubt lieber bad boy

Was soll ich denn damit in lose4refs, ich habe doch geschrieben, ich zahle keine Lose? :think:

Außerdem war das ein eher hypothetisches Angebot, solche Leute fragen in News&Infos nach und verkaufen sich dann in suche Werber.

Renommee Statistik

Mein Renommee Statistik :biggrin:

Von 01.10.07 Bis 01.11.07

Rote: 1 :(
Graue: 2 :LOL:
Grüne: 10 :mrgreen:

Und 0,00 € Trinkgeld ;)

Mann sollte nen Renommee Rallye einführen^^ :ugly:

reputation_neg.gif
[V] Klamm Premium... 03.11.2007 03:05:07 toll
hää hat der was dagegen, dass ich den preis gesenkt hab?8O

edit: aber jetzt sieht meine scala wenigstens wieder cool aus^^:
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif

neu........................alt

Zuletzt bearbeitet:
Yeru,

darf ich einen Teil deiner Sig übernehmen? 8)

Geflügelkram....

Rezept - ENTE SUESS-SAUER MIT BRATNUDELN AUS DEM WOK

"Vorbereitung: Die Entenbrust befreien Sie von Sehnen und Haeuten und schneiden sie in Streifen. Marinieren Sie sie in einer Mischung aus 1 El Sesamoel, der Teriakisauce, der Sojasauce, dem Reisessig, dem Mirin und der Haelfte des Zitronensafts. Vom Koriander schneiden Sie die Wurzeln ab, schneiden diese in kleine Stuecke und zerstossen sie mit den Pfefferkoernern im Moerser. Mit der Haelfte dieses Korianderwurzelpfeffers wuerzen Sie die Entenbruststreifen in der Marinade und lassen etwa 3 Stunden ziehen. Bringen Sie Wasser zum kochen, geben die Somen-Nudeln hinein, nehmen den Topf direkt von der Kochplatte und lassen die Nudeln etwa 4 Minuten ziehen. Ruehren Sie danach mit einer Gabel durch, geben die Nudeln durch ein Sieb und schrecken sie kurz unter kaltem Wasser ab. Schneiden Sie den Chicoree in Streifen, das Weisse und Hellgruene der geputzten Lauchstange und die geputzten Moehren in Scheiben, die Paprika, von Stielansatz, Kernen und weissen Innenhaeuten befreit, in etwa 2 cm grosse Wuerfel und den geschaelten Ingwer in Wuerfelchen. Die geschaelte Mango halbieren Sie, entfernen den Kern und schneiden sie ebenfalls in 2 cm grosse Wuerfel. Die Blaetter vom Koriander hacken Sie klein. : Zubereitung Erhitzen Sie das Oel im Wok oder einer Pfanne, geben das restliche Sesamoel zu und schmoren darin die Moehrenscheiben mit den Ingwerwuerfelchen und den Lauchscheiben unter staendigem Wenden an. Dann geben Sie nacheinander die Paprikawuerfel, den Chicoree, den restlichen Zitronensaft, die Mango, die Korianderblaetter und die gekochten Somen-Nudeln zu und garen unter staendigem Wenden etwa 5 Minuten weiter. Danach schieben Sie das Gemuese an die Aussenkanten des Woks, geben die Entenbruststreifen mit der Marinade in die Mitte, garen diese wieder etwa 5 Minuten unter Wenden und vermischen danach alles. Schmecken Sie mit dem Rest des Korianderwurzelpfeffer ab. "

Ich stelle mir bildlich vor, wie ich BB von Sehnen und Häuten befreie... Hach!

Ach, kleines dickes Witti wollte mir auch schon an die Federn, er ist aber viel zu langsam für mich. :biggrin: Außerdem bin ich inzwischen viel zu zäh und würde mich wohl nur noch als Suppenente eigenen. ;)

reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2007... 04.11.2007 17:25:37 Streng dein Hirn an, bevor du renomierst. Ich schrieb während du editiert hast. Kann ich hellsehen? Nein, aber du vorverurteilst einfach ohne nachzudenken. Man kann nur hoffen, daß du hier nichts zu entscheiden hast. (*****)

Wer so lächerliche, gar leicht beleidigende, Racherenos vergibt, braucht mir wirklich nicht mit "nachdenken" kommen. :p
Diese Reife, die mir diese Userin immer wieder mit ihren Beiträgen vermittelt, ist sagenhaft. :mrgreen:

reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2007... 04.11.2007 18:00:42 was du Dich immer so aufspielen musst.

Genau, nur deshalb schrieb ich das. In Wirklichkeit besteht keinerlei Gefahr, dass meine Vermutungen sich bestätigen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet: