Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Och ich hatte das 3 bis 4x gemacht bevor ich dann etwas energischer darauf hingewiesen wurde, dass nach dem Melden eines Beitrags alle befugten Mods eine Mail bekommen. Das wusste ich zwar schon vom H-UT aber die Mods wollen doch auch nur spielen! ;)

Wozu gibt es Mods die deinen Beitrag dann "geradeziehen" können?

Wie meinen?
wir sollen die Faulheit der User auch noch unterstützen? :nö:

FV,

das ist eine gute Idee, für irgend etwas müssen sie ja gut sein. :LOL:

ja, zB um alte Erpel zu rupfen

Kopieren - Einfügen - Speichern - Melden - Warten.

Klappt eigentlich ganz gut, wenn man den eigenen Beitrag meldet. Manchmal erscheint dann sogar Mone. :yes:

naja, wenn Mone das immer macht, dann schreib ihr aber immer eine Mail, entlastet dann die Meldungen ....

Bis dir die melden Funktion gesperrt wird, tomtom hat da glaube Erfahrung mit!? :ugly:

wenn es nur die Funktion wäre :evil:

Hm,

reputation_pos.gif
Alles Gute, Kay 02.11.2007 15:17:01 *g* ok ich komm dann mit der sanitäter ausrustung ich ruck an :p *hihi (Name)
reputation_neg.gif
[Offizieller Thread]... 02.11.2007 14:55:42 Meine Antworten waren präzise und umfangreich sowie umfassend. Also kein Grund für den Roten gewesen. Sowas ist einfach nur mies! Du bist untolerant. (Name)

Mag sein, bei manchen Dingen bin ich echt untolerant. :mrgreen:
Ob das ein Rachereno war? :think:

Wie, du hast jemanden rot gemacht? Schweinischen Witz erzählt, oder wie? :biggrin:
Bis 500.000 Lose fürs motzen&wut ablassen

Oh, in diesem fred sollte ich auch mal schreiben. :mrgreen:

Ich habe aber auch was Feines:

reputation_balance.gif
[Offizieller Thread]... 02.11.2007 16:36:05 Wie kann man nur so blöd sein, den Admin abzocken, und dann noch rote Popel verteilen, für ne ordentliche und saubere Antwort. ja ich habe Angst meinen Namen anzugeben, ich will keinen grünen Popel ;-) [-]

Warum habe ich den Admin abgezockt, ich sehe das natürlich ganz anders.

Warum bin ich plöd, wenn ich einem Admin einer Loseseite einen roten Popel gebe, ich glaube, ich habe Lukas Klamm auch schon mal einen gegeben. ;)
Sind Admins eine besonder bedrohte Art, so wie Wale oder Robbenbabys?
Stehen die unter besonderen Schutz? :think:

Oder sorgst du dich um mich, dass der Admin mich etwa löschen kann? Dann danke ich dir natürlich ob der Fürsorge. ;) Aber das ist nicht nötig.

Unter ner sauberen und ordentlichen Antwort verstehe ich übrigens etwas ganz anderes, aber da kommt es, wie so oft, auf die Ansprüche an, gell.

Hättest ruhig deinen Namen angeben können, du Nase, hättest einen Keks bekommen.

So, jetzt habe ich mich so angestrengt, hoffentlich liest die Nase das auch.

P.S.:
Etwas Gutes hat die Sache aber auch. Ich habe auch etwas gelernt und werde mich nie wieder auf ner Loseseite anmelden, ohne vorher zu schauen, wer der Admin ist. Bei Paid4 Seiten mache ich das ja schon lange.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat FV vorher zu heiß gebadet, da stockt schon mal das Eiweiß, bzw. landläufig, da wird der Samen flockig. :biggrin:

Wir haben ja nach 0:00 ;)