Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
nein... :(
Jetzt hat mir ein anonymer wieder meine hellgrüne Lampe ausgemacht:

reputation_neg.gif
Losedepot - Happy... 28.10.2007 01:07:07

reputation_neg.gif
Welche... 28.10.2007 11:48:58 man kann fragen, aber nicht sowas unnötiges

Dann brauchen wir vielleicht ein Unterforum,wo ich fragen kann was ich fragen darf...:roll:

Du, es sind mal wieder welche unterwegs die Langeweile haben. Ist ja Wochenende und nichts los wo man hingehen könnte, also wird mal ins Klammforum gegangen und munter rote Reno's verteilt, hab mir auch zwei an diesem Wochenende eingefangen, natürlich Anonym und einer davon sogar ohne Kommentar

reputation_neg.gif
nicht erreichbare...27.10.2007 23:11:05
reputation_neg.gif
Was für einen Computer...28.10.2007 12:22:35 schwanzvergleich^^

Zuletzt bearbeitet:
Du, es sind mal wieder welche unterwegs die Langeweile haben. Ist ja Wochenende und nichts los wo man hingehen könnte, also wird mal ins Klammforum gegangen und munter rote Reno's verteilt, hab mir auch zwei an diesem Wochenende eingefangen, natürlich Anonym und einer davon soar ohne Kommentar

reputation_neg.gif
nicht erreichbare...27.10.2007 23:11:05
reputation_neg.gif
Was für einen Computer...28.10.2007 12:22:35 schwanzvergleich^^

habe ich auch bekommen
Was für einen Computer... 28.10.2007 12:23:10 schwanzvergleich^^

Hi
ich hab ne Frage bzw ne Idee (je nachdem ob es das gibt und ich es nur nicht finde oder diese Funktion noch garnicht existiert). Kann man bekommene Renommees kommentieren?

Hallo Jule87,

ein kommentieren der erhaltenen Renos ist überflüssig, weil du ja die einzigste Person bist, die seine eigenen Renos lesen kann. Somit würdest du das Reno nur für DICH kommentieren.

Aber du kannst deine erhaltenen Renos hier in diesen Threads posten und dann dazu deinen Kommentar schreiben. Und vielleicht ließt derjenige ja dann auch deinen Kommentar.