Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Was trinkt ihr gerade? 26.10.2007 23:43:44 XXX Tee? Abends? Da muss man(n) Bier trinken ;) cheers XXX
35 Punkte, vielen Dank :)

Hier mal meine Ausbeute :mrgreen:

reputation_pos.gif
Duderich braucht Hilfe 27.10.2007 03:34:07 looooool du hast den nagel auf den kopf getroffen - gruß Name

Dieses hat mir mein erstes hellgrünes Lämpchen angeknipst. Vielen Dank dafür! :kiss:

reputation_balance.gif
Duderich braucht Hilfe 27.10.2007 03:45:24 Es ist einfach nicht Witzig und nur weil ich eine andere Art von Humor habe brauchst du mir kein schlechtes Renomee geben, Menschen bzw. Meinungen sind eben nicht immer gleich! [-]

Dieses ist ein herrliches Beispiel für unangebrachte Rache-Renos. Ich hatte denjenigen überhaupt nicht schlecht bewertet. :LOL:

reputation_pos.gif
Duderich braucht Hilfe 27.10.2007 14:15:11 NAME Der hat mir gefallen, der hat gesessen. :biggrin:

Das freut mich, vielen Dank! :kiss:

Hatte noch nie soviele Renos an einem Tag zum selben Beitrag. 8O

Jetzt habe ich ja was getrieben um auch mal wieder Renos zu erhalten. :ugly:

reputation_neg.gif
klamm PREMIUM 27.10.2007 19:25:01
forum_vip.gif
forum_vip.gif
forum_vip.gif
forum_vip.gif

reputation_neg.gif
klamm PREMIUM 27.10.2007 19:09:49 Immer alles umsonnst haben wollen. Sowas nennt man Schmarotzen. warum soll man für einen guten Service nicht auch mal ein paar Euro zahlen? Ich habe auch genug geld und noch nie den Blick zur realität verloren.

Tjoa, das erste soll wohl Provokation oder so sein. :ugly:
Zum Zweiten: Ich habe in diesem Thread nie etwas gesagt zu den ganzen Features, ich sehe es nur nicht ein, dass Dinge weggenommen werden, die vorher für alle zugänglich waren. Das ist demzufolge kein Zusatz mehr für zahlbereite User, sondern eine Einschränkung für alle anderen. Whatever, ich wiederhole mich.
Und ich glaube schon, dass du den Blick zur Realität verloren hast. :p Man selbst kann das selbst eher weniger einschätzen.

Was trinkt ihr gerade? 26.10.2007 23:44:46 (Name) Bäh, du und dein ekliges Grapfruit "Bier" cheers

Da hat mir einer richtig viele Punkte gebracht. 8)
Beim nächsten UT will da wohl jemand mit mir ein schönes Schöfferhofer Weizen Grapefruit trinken. :biggrin: