Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
birnchen schrieb:
hey nicht streiten. ich kann mich daran erinnern, daß ich anfangs auch mit witti aneinandergerasselt bin und einen (oder zweit) roten kassiert hab. und jetzt verstehen wir uns total gut.
schön für dich...
und ich streite mich net. ich grüße sogar noch freundlich beim roten popel.
aber es gibt halt menschen die meinen sie wären besser als jemand anderes und witti dachte das von sich, denkt das von sich und wirds wohl auch immre von sich denken (zumindest was mich angeht)...
da kann man nix machen

Governator schrieb:
da kann man nix machen
doch kann man: ignorieren.
es gibt hier weiß gott genug leute, mit denen ich nicht auskomme und die sich in meinen augen für was besseres halten. aktualisiere deine igno-liste, hab ich heute auch gemacht, und gut ist.

birnchen schrieb:
doch kann man: ignorieren.
es gibt hier weiß gott genug leute, mit denen ich nicht auskomme und die sich in meinen augen für was besseres halten. aktualisiere deine igno-liste, hab ich heute auch gemacht, und gut ist.

nur zur Info: Moderatoren können nicht ignoriert werden.

hahaha, geil, ganz plötzlich fällt einem mod, der mich nicht mag, auf, dass meine sig angeblich zu groß sei...

komisch, da ich die seit dem neuem forum habe, und vor 3 tagen schon (ohne aufforderung) gekürzt habe...

sorry, aber das ist echt bemitleidenswert

Governator schrieb:
sorry, aber das ist echt bemitleidenswert

stimmt, und da ich tierlieb bin, bemitleide ich dich doch auch schon ...

armes govi...

und ps.. signaturen fallen meistens in den komischsten situationen auf, und meistens bei mir, wenn ich mich mit einem user beschäftige, wie mit dir .. obwohl, naja, will mich garnicht beschäftigen

also ändere es und gut ist ...

Pim4U schrieb:
ist Heute Freitag :think:

ne, sonntag, die trolle müssen eigentlich alle zurück ins gatter

mit dir wirds nie gut sein... sobald du mich wieder renomieren kannst wirst du das mit einem roten tun, wenn die 2te oder 3te klammer-bewertung mit einfliessen würde hätte ich schon 10 0er von dir (btw: find ichs immernoch lustig, dass du wegen einer diskussion im forum mir 0 klammern vergibst *kicher)

Governator schrieb:
(btw: find ichs immernoch lustig, dass du wegen einer diskussion im forum mir 0 klammern vergibst *kicher)

lustig ist eher, dass du den sinn und den unterschied von renommee und klammer immer noch nicht kennst

klammer: portal - bewertung der person und deren verhalten etc...

renommee: bewertung des einzelnen post, zur bildung eines gesamturteils der community über das postinverhalten des einzelnen user

wittis-web.de schrieb:
klammer: portal - bewertung der person und deren verhalten etc...
hm, na da muss ich doch direkt mal schaun ob ich dir damals 0 klammern gegeben habe oder net. wenn net müsst ichs ja jetzt nachholen, da ich dein verhalten etc nicht gut finde...

Governator schrieb:
hm, na da muss ich doch direkt mal schaun ob ich dir damals 0 klammern gegeben habe oder net. wenn net müsst ichs ja jetzt nachholen, da ich dein verhalten etc nicht gut finde...

nett, dass du deine racheaktionen so offensichtlich machst

bist du so d... oder tust du nur so?!

du solltest weniger drogen nehmen, dann klappt das auch mit deinem leben wieder

*das fenster aufmacht damit alle mal frische luft schnappen können*

ich geh jetzt in die heia, weil ich morgen nen wichtiges turnier hab. ihr könnt euch ja die köpfe verbal weiter einschlagen.

sandkasten.gif

hätt ja nich gedacht, dass ich den nochmal auskramen muss, aber nun dürft ihr euch drum streiten, wer das mädchen is *lol

wittis-web.de schrieb:
nett, dass du deine racheaktionen so offensichtlich machst
Wieso Rache? Du hast mir doch grade erklärt, dass die Klammern dazu da sind das Verhalten des Users zu bewerten... Und dein Verhalten ist nunmal unter aller Sau und das wollt ich halt bewerten. Habe ich damals aber schon erkannt...
Warst mir halt schon immer unsympathisch, und wie ich sehe bin ich da nicht der Einzige.
Und du bist das beste Beispiel dafür, dass es Midlife-Crisis schon ab den 30ern gibt :LOL:
wittis-web.de schrieb:
du solltest weniger drogen nehmen, dann klappt das auch mit deinem leben wieder
Und du solltest nicht von dir auf andere schließen