grüne popel schnipsen kann ich auch. allerdings erst morgen früh, die müssen sich erst neu bildenGovernator schrieb:die hoffen alle nur, dass du denen nen grünen popel zurückschnipst, da deine ordentlich reinhauen...
alles nur poporobber

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grüne popel schnipsen kann ich auch. allerdings erst morgen früh, die müssen sich erst neu bildenGovernator schrieb:die hoffen alle nur, dass du denen nen grünen popel zurückschnipst, da deine ordentlich reinhauen...
alles nur poporobber

aber die kann man nich so gut schnipsen, die bleiben kleben. aber vielleicht sollten wir mal wieder zum eigentlichen thema zurückkehren.Governator schrieb:aber die sind dann ganz hart... die besten din die, die man noch selber formen kann weilse sone halbfeste halbschleimige konsistenz haben![]()
man mir wird übelGovernator schrieb:wen interessieren renos...
doch die die ich meine kann man gut schnipsen. die die du meinst sind noch zu schleimig...
solche die man zwischen den fingern rollen kann ohne dass was an den fingern kleben bleibt. die mein ich, das sind die besten. denn die fliegen auch schön weit und bleiben dann da kleben
okay, reden wir über kotze...birnchen schrieb:man mir wird übel![]()
tz, da will man mal n bissle Smalltalk bereiben (so heißt doch der thread hier) und niemand will mitredenbirnchen schrieb:zu hülfeeeeeeeeeeeeeeeeee! stopft ihm doch mal jemand ne socke in den mund!
hätte ich dir auch nen grünes für gegebentheHacker schrieb:Ich hab vorhin ein gefährliches Posting losgelassen und hab sogar nochdafür bekommen![]()
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=218553#post218553
*freu*birnchen schrieb:hätte ich dir auch nen grünes für gegeben![]()
welchen meinst du?Governator schrieb:btw: sehr aufschlussreicher kommentar witti...
na den nichtvorhandenen bei seinem rotem popel den er mir grad gegeben hatbirnchen schrieb:welchen meinst du?
sicher daß es witti war? für welchen beitrag?Governator schrieb:na den nichtvorhandenen bei seinem rotem popel den er mir grad gegeben hat
ich kanns mir denken,birnchen schrieb:welchen meinst du?

Governator schrieb:btw: sehr aufschlussreicher kommentar witti...
birnchen schrieb:sicher daß es witti war? für welchen beitrag?