Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Governator schrieb:
die hoffen alle nur, dass du denen nen grünen popel zurückschnipst, da deine ordentlich reinhauen...
alles nur poporobber
grüne popel schnipsen kann ich auch. allerdings erst morgen früh, die müssen sich erst neu bilden :ugly:

aber die sind dann ganz hart... die besten din die, die man noch selber formen kann weilse sone halbfeste halbschleimige konsistenz haben ;)

Governator schrieb:
aber die sind dann ganz hart... die besten din die, die man noch selber formen kann weilse sone halbfeste halbschleimige konsistenz haben ;)
aber die kann man nich so gut schnipsen, die bleiben kleben. aber vielleicht sollten wir mal wieder zum eigentlichen thema zurückkehren.

hat jemand neue renos?

wen interessieren renos...
doch die die ich meine kann man gut schnipsen. die die du meinst sind noch zu schleimig...

solche die man zwischen den fingern rollen kann ohne dass was an den fingern kleben bleibt. die mein ich, das sind die besten. denn die fliegen auch schön weit und bleiben dann da kleben

Governator schrieb:
wen interessieren renos...
doch die die ich meine kann man gut schnipsen. die die du meinst sind noch zu schleimig...

solche die man zwischen den fingern rollen kann ohne dass was an den fingern kleben bleibt. die mein ich, das sind die besten. denn die fliegen auch schön weit und bleiben dann da kleben
man mir wird übel :sick:

birnchen schrieb:
man mir wird übel :sick:
okay, reden wir über kotze...

also am collsten sahs noch immer nach steak+mais und orangensaft (und vodka) aus... da konnte man die maiskörner gut erkennen und so fleischstückchen :)

achja, das war sommer 2001... der bisher geilste sommer den ich bis jez hatte. Aber dieser sommer wirds toppen 8)

€: ui, erster post auf seite 100

theHacker schrieb:
Ich hab vorhin ein gefährliches Posting losgelassen und hab sogar noch
reputation_pos.gif
dafür bekommen 8O
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=218553#post218553
hätte ich dir auch nen grünes für gegeben :yes:

Governator schrieb:
btw: sehr aufschlussreicher kommentar witti...

vorhin noch darüber reden, dass er niemals racherenos vergibt

bekan gerade für den geschmacklosen mist mit der kotze ein rotes, und ratet mal, was zurückkam?!

richtig.. das hier:
reputation_neg.gif
Renommee ::...11.06.2006 22:49:26Governatorman kennt sich, ne? grüße aus wien

du bist doch eine dumpfbacke...
vielleicht solltest du, wenn du schon große töne spuckst, auch mal danach leben?!

birnchen schrieb:
sicher daß es witti war? für welchen beitrag?

ja, hatte irgendwie beim abschicken alles markliert und gelöscht, daher ohne kommentar, aber mit name ..

naja, obgleich sich bei dem post der kommentar eh erübrigt hätte ...

ach witti, ist kein geheimnis dass du mich nicht magst...
nur schade dass du mir schonmal wegen einer diskussion 0 klammern vergeben hast, so hat das keine auswiekung wenn du mir nochmal 0 gibst...

und lies doch mal ganz genau was ich vor n paar seiten geschrieben habe mein lieber

hey nicht streiten. ich kann mich daran erinnern, daß ich anfangs auch mit witti aneinandergerasselt bin und einen (oder zweit) roten kassiert hab. und jetzt verstehen wir uns total gut.