Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
ja das sowieso *brustschwell*Cybo schrieb:Ach, das geht doch schnell, soviel Standvermögen haben wir hier doch alle![]()
aber ich bin net wie sumo... ich pimper net alles was bei 3 net auffem baum iss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das sowieso *brustschwell*Cybo schrieb:Ach, das geht doch schnell, soviel Standvermögen haben wir hier doch alle![]()
Mein Nickpage-Bild sollte dir genügenGovernator schrieb:ihr müsst mal ne galerie der user machen, dann kann ich es mir ja mal übrelegen ob es sich lohnt![]()

Cybo schrieb:Ach, das geht doch schnell, soviel Standvermögen haben wir hier doch alle![]()
Governator schrieb:ja das sowieso *brustschwell*
aber ich bin net wie sumo... ich pimper net alles was bei 3 net auffem baum iss![]()
ach komm, für witti, thehacker und mastaaa hälst du doch auch deinen arsch hin...Cybo schrieb:Das heißt wir haben unseren Stolz, aber lass das nicht Sumo hören ^^
Du hast doch damit angefangen und geschreiben wir müssen erst die gesamte Belegschaft *piep*yerusha schrieb:ihr denkt immer alle nur an das eine.
was ist mit dem aufnahmeritual? bevor ihr das nicht habt braucht ihr gar nicht ans *piiiep* zu denken...
yerusha schrieb:wer mit einem der gründungsmitglieder schläft, bekommt 2 grüne, aber wer die gründungsmitglieder sind wird geheimgehalten, so daß dir nichts weiter übrig bleibt als alle 666 mitglieder des zirkels der reihe nach auszuprobieren.
birnchen schrieb:ach komm, für witti, thehacker und mastaaa hälst du doch auch deinen arsch hin...![]()
ach was, a bisserl bi schad nieCybo schrieb:höchstens andersherum, denn nur der gefi**** ist schwul![]()
Pim4U schrieb:Du hast doch damit angefangen und geschreiben wir müssen erst die gesamte Belegschaft *piep*

Böse !birnchen schrieb:ach komm, für witti, thehacker und mastaaa hälst du doch auch deinen arsch hin...![]()

wieso denn nicht? ich brauch das geld doch so dringend!!!theHacker schrieb:Böse !Dich
ich nimmer![]()
![]()
![]()
![]()

Willst du denn unbedingt ?birnchen schrieb:wieso denn nicht? ich brauch das geld doch so dringend!!!![]()
um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen, auch ich kann anders, wenn ich so etwas hier lesetheHacker schrieb:(wir kommen wieder in dieses komische OT)
Nich gerade nen besonders heller, aber wer ist hier schon helle, gelle
birnchen schrieb:wieso denn nicht? ich brauch das geld doch so dringend!!!
theHacker schrieb:Willst du denn unbedingt ?
Such dir eigenes ObstPim4U schrieb:nee, ich halte besser die klappe....![]()
oh ja bitte, darauf warte ich doch schon sooooooooooooo lange...theHacker schrieb:Willst du denn unbedingt ?
Pim4U schrieb:nee, ich halte besser die klappe....![]()

Strike !!birnchen schrieb:oh ja bitte, darauf warte ich doch schon sooooooooooooo lange...
wer hat das den angebotenCybo schrieb:Du willst mit hackerlein... bitte...
![]()
dazu würde ich ja auch gerne was sagen,Cybo schrieb:@birnchen, mein Hintern ist Einbahnstraße![]()
aber zu mir isses doch viel kürzer. zumindest für michtheHacker schrieb:Strike !!![]()
Schon zu mir oder ?
![]()
die hoffen alle nur, dass du denen nen grünen popel zurückschnipst, da deine ordentlich reinhauen...theHacker schrieb:Ich hab vorhin ein gefährliches Posting losgelassen und hab sogar nochdafür bekommen![]()
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=218553#post218553