Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
Ach, das geht doch schnell, soviel Standvermögen haben wir hier doch alle 8)

ihr denkt immer alle nur an das eine.
was ist mit dem aufnahmeritual? bevor ihr das nicht habt braucht ihr gar nicht ans *piiiep* zu denken...

yerusha schrieb:
ihr denkt immer alle nur an das eine.
was ist mit dem aufnahmeritual? bevor ihr das nicht habt braucht ihr gar nicht ans *piiiep* zu denken...
Du hast doch damit angefangen und geschreiben wir müssen erst die gesamte Belegschaft *piep*
yerusha schrieb:
wer mit einem der gründungsmitglieder schläft, bekommt 2 grüne, aber wer die gründungsmitglieder sind wird geheimgehalten, so daß dir nichts weiter übrig bleibt als alle 666 mitglieder des zirkels der reihe nach auszuprobieren.

birnchen schrieb:
ach komm, für witti, thehacker und mastaaa hälst du doch auch deinen arsch hin... :mrgreen:
Böse ! :( Dich
fucking.gif
ich nimmer :p :( :p
:ugly:

(wir kommen wieder in dieses komische OT :mrgreen:)

edit:
Sorry, ich find dieses Bildchen so geil, ich muss es immer wieder irgendwie verwenden :shifty: :mrgreen:

theHacker schrieb:
(wir kommen wieder in dieses komische OT :mrgreen:)
um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen, auch ich kann anders, wenn ich so etwas hier lese

Nich gerade nen besonders heller, aber wer ist hier schon helle, gelle
shit.gif
damit fühle ich mich als User der Community angegriffen und beleidigt. Somit für mich ein eindeutiger Grund auch mal die roten Popel zu verteilen :evil: Es erschrekt einen nur, wenn ein User nach einer Bewertung gleich die Farbe wechselt. So langsam kommen die Zeiten wieder wo es Richtig Weh tut, wenn man zulangt
birnchen schrieb:
wieso denn nicht? ich brauch das geld doch so dringend!!! :ugly:
theHacker schrieb:
Willst du denn unbedingt ?
hss0.gif
nee, ich halte besser die klappe....