Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
niklaswesseln schrieb:
Klar ist es unsinnig, aber leider habe ich nicht die Fähigkeiten irgendwas dagegen zu tun. Man kann es aber auch anders sehen: Wenn man einen User sympathisch finden, dann mag man auch seine Beiträge. Oder andersrum: Man findet die User sympathisch, weil man ihre Beiträge so gut findet. So ist es eben im Forum! Und dann bekommen einige User von bestimmten eben öfter ein grünes Renommee... Ist eigentlich gar nichts unnormales bei. Bestimmte Beiträge sind von bestimmten Usern halt manchmal besser, als von anderen, weil man sie anders versteht. Da steckt oft eine längere Geschichte hinter...
du willst damit sagen, dass alle die 2 oder mehr grüne popel inzwischen haben auch nur qualitativ hochwertige posts abgeben? :LOL: das glaubst du doch selber net

Governator schrieb:
du willst damit sagen, dass alle die 2 oder mehr grüne popel inzwischen haben auch nur qualitativ hochwertige posts abgeben? :LOL: das glaubst du doch selber net
Das habe ich mit keiner Silbe gesagt. Nicht einmal annähernd! Liest das noch jemand anders aus meinem Text heraus? Dann muss ich ihn wohl editieren...

Governator schrieb:
es gibt User die honorieren auch unsere Arbeit und vegeben eine Bewertung für das posten der Regeln. Da kann es auch mal einen Popel dafür geben wenn wir anderen auf die Füsse treten, weil wir somit z.B. auch darauf achten, das keiner über das Ohr gehauen wird.

Pim4U schrieb:
es gibt User die honorieren auch unsere Arbeit und vegeben eine Bewertung für das posten der Regeln. Da kann es auch mal einen Popel dafür geben wenn wir anderen auf die Füsse treten, weil wir somit z.B. auch darauf achten, das keiner über das Ohr gehauen wird.
ja aber es gibt net nur mods die mehr als 2 popel haben ;)

und ehrlich gesagt finde ich auch manche grün-bewerter komisch... heute hab ich bei einer umfrage teilgenommen (im fun-bereich), mein ergebnis geposted (ohne irgendeinen kommentar) und hab dafür grün bekommen.

wenn jeder die renommee funktion so benutzen würde wie sie eigentlich gedacht war, dann wären die verteilungen garantiert ganz anders

pim meinte, user honorieren die arbeit und du meintes, es gäbe ja nich nur mods mit mehr als 2 popeln. ergo machen dann die mit weniger/ gleich 2 vielleicht keine honorierbare arbeit.

birnchen schrieb:
pim meinte, user honorieren die arbeit und du meintes, es gäbe ja nich nur mods mit mehr als 2 popeln. ergo machen dann die mit weniger/ gleich 2 vielleicht keine honorierbare arbeit.
aaah *pling...

ich wollte damit sagen, dass es auch andere user gibt, die keine mods sind, die mehr als 2 popel haben, und net dass es mods mit weniger als 2 popel gibt ^^

Governator schrieb:
ich wollte damit sagen, dass es auch andere user gibt, die keine mods sind, die mehr als 2 popel haben, und net dass es mods mit weniger als 2 popel gibt ^^
da mußt du dich das nächste mal klarer ausdrücken :mrgreen:
was die anderen mit mehr als 2 popeln angeht: alles spammer :ugly:

birnchen schrieb:
da mußt du dich das nächste mal klarer ausdrücken :mrgreen:
was die anderen mit mehr als 2 popeln angeht: alles spammer :ugly:
bitte verzeihe mir, dass ich der weiblichen logik nicht mächtig bin, ich versuche mich inzwischen seit 21 jahren die zu verstehen, aber es hat noch net so ganz hingehauen ;)

*einklink*

Governator schrieb:
[...] ich versuche mich inzwischen seit 21 jahren die zu verstehen, aber es hat noch net so ganz hingehauen
Oha... 8O
Ich bin gerade mal 18 Jahre dabei und dachte, ich käme der Lösung so langsam entscheidend näher... :biggrin:
Anscheinend muss ich mich von dem Gedanken wieder verabschieden! :| ;)

Governator schrieb:
bitte verzeihe mir, dass ich der weiblichen logik nicht mächtig bin, ich versuche mich inzwischen seit 21 jahren die zu verstehen, aber es hat noch net so ganz hingehauen ;)
und das wirst du auch in den nächsten 21 jahren nicht :mrgreen:
aber :clap: daß du es versuchst.

birnchen schrieb:
und das wirst du auch in den nächsten 21 jahren nicht :mrgreen:
man(n) tut was man(n) kann ;)

aber ich befürchte, dass du recht hast mit deinen nächsten 21 jahren. naja, man(n) kann ja auch net alles haben und können

birnchen schrieb:
Jo, das mein ich aber auch. Ich suche schon die ganze Zeit nach einem konstruktiven Beitrag von Gov, um ihn bewerten zu können, damit das Geheule mal aufhört. Jetzt hab ich ihn endlich gefunden :LOL:

@Gov
btw Ich hab meine 2 Grünen nicht als Mod verdient, weil in DL das Renommee ausgeschaltet ist. Nur mal so, zu deiner Info :D

Ich bekenne:
reputation_pos.gif
Uploadscript: Bild beim...
mal nen grünes für das feine fucking bildchen LOL **Name**
Bulette, der gehört eigentlich dir :mrgreen: :shifty:

CashButterfly schrieb:
Jo, das mein ich aber auch. Ich suche schon die ganze Zeit nach einem konstruktiven Beitrag von Gov, um ihn bewerten zu können, damit das Geheule mal aufhört. Jetzt hab ich ihn endlich gefunden :LOL:
bewertungs-zirkel, sag ich doch *kicher
heißt dass ich muss dir auch nen grünen popel geben? hm, mal bohren ob ich was finde...
ist hellgrün/orange in ordnung? :D

Governator schrieb:
bewertungs-zirkel, sag ich doch *kicher
heißt dass ich muss dir auch nen grünen popel geben? hm, mal bohren ob ich was finde...
ist hellgrün/orange in ordnung? :D
Nix Bewertungs-Zirkel. Oder willst da unbedingt rein wegen der Aufnahmeprüfung?
Ich glaub theHacker ist immer noch dabei sie zu absolvieren, nachdem was er da so für hübsche Bildchen postet.

CashButterfly schrieb:
Nix Bewertungs-Zirkel. Oder willst da unbedingt rein wegen der Aufnahmeprüfung?
Ich glaub theHacker ist immer noch dabei sie zu absolvieren, nachdem was er da so für hübsche Bildchen postet.
ihr müsst mal ne galerie der user machen, dann kann ich es mir ja mal übrelegen ob es sich lohnt ;)