Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss mal wieder was zum Thema sagen: Habe ein rotes Renommee ohne Namen und Begründung bekommen. :renowhine:

---

So, genug zum Thema, ab zum Alltag. Ich muss wieder weg hier, in meinem Zimmer ist es unaushaltbar warm.

Syka schrieb:
Jetzt darfst du dich auf weitere rote popel freuen ;)
Nein, nein. Ich habe ganz formgerecht mit entsprechemden Smiley geheult. Dann darf man das...hoff ich jedenfalls! ;) Die Leute, die einem für sowas jetzt ein negatives Renommee reindrücken, haben dann Langeweile. Außerdem war es einer der wenigen Posts seit langem, die wirklich zum Thema gehörten.

CashButterfly schrieb:
Mal kurz OT...

@du-nervst
Was soll das in deinem ava eigentlich sein? Also wenn ich so von Weitem hinschaue...ja was seh ich denn da....könnte fast ein roter Dildo sein?
Oder geht da grad meine Phantasie mit mir durch? :think:
Endlich mal eine Frau mit Phantasie :yes: :biggrin:

Ok, ok, dann spinn ich eben. Aber meine Phantasie sieht das wirklich :LOL:
Jedenfalls hat du-nervst einen grünen Popel von mir bekommen...natürlich für seinen Beitrag..für was denn sonst? ;)

CashButterfly schrieb:
Ok, ok, dann spinn ich eben. Aber meine Phantasie sieht das wirklich :LOL:
Jedenfalls hat du-nervst einen grünen Popel von mir bekommen...natürlich für seinen Beitrag..für was denn sonst? ;)
Der Grüne Popel wurde erfolgreich empfangen und freut sich bei mir zu sein.. :biggrin: (danke ;) )
[ironie]Mittlerweile bekommt man für sein Ava schon Popel.. :ugly:[/ironie]

birnchen schrieb:
ich hab auch n schönes ava :ugly:
Auf deinem Ava ist doch alles kaputt...:LOL:

@Gov: Du bist doch nur neidisch, dass du kein Renommee bekommst! :p
*edit*h, die sonnige: Außerdem :psst:...sonst kommen noch die ganzen User mit einem roten Punkt her und wollen auch was abhaben. Aber die scheitern an den Aufnahme-Kriterien (siehe yerusha's Post).

Neiiiiin, der Popel ist für das Gesamtbild, ehmmm, für den Beitrag natürlich :mrgreen: .
Ich muß hier verschwinden, sonst schaut mich das Ding noch länger an. Morgen seh ich bestimmt auch ein gespaltenes Herz, wie ihr alle.
Sind bestimmt Halluzinationen von der Hitze da draußen :roll:

ich kann ja mal anfangen hier rote zu verteilen :D
ihr regt euch über rachepopel auf, aber ich wette ich würdet mir dann auch sofort welche geben. Bei einer bin ich mir sogar sehr sicher, da sie mir bereits einmal n rachepopel gegeben hat im altem forum...

Governator schrieb:
ich kann ja mal anfangen hier rote zu verteilen :D
ihr regt euch über rachepopel auf, aber ich wette ich würdet mir dann auch sofort welche geben. Bei einer bin ich mir sogar sehr sicher, da sie mir bereits einmal n rachepopel gegeben hat im altem forum...

ich wars nich, ich wars nich *hüpf

Ähm...Gov, fang an, aber was soll's bringen? Sind auf den letzten Seiten irgendwelche Diskussionen über Racherenommes? Vielleicht würdest du dann keine Racherenommees bekommen, sondern ein paar 0-er-Bewertungen, weil's Blödsinn ist, hier massig rote Renommees zu verteilen.
Auf Deutsch: Ich versteh nicht, was du willst...:think:

Ah...ist es eine Beschwerde, weil du im alten Forum mal von einer Userin ein Racherenommee bekommen hast und dieser Userin in diesem Thread auch manchmal schreibt?

niklaswesseln schrieb:
Auf Deutsch: Ich versteh nicht, was du willst...:think:
grillen und n bier. dann bin ich glücklich...

und jemanden wegen sympahie oder sonst wofür und net wegen der quali des beitrages grün zu geben iss genauso unsinnig wie einfach rot zu verteilen. oder findest net?

und nein es iss keine beschwerde... nur hier sagen alle so toll dass sie ihre namen "angeschaltet" haben bei den renommees und dass sie racherenommees bemitleidenswert finden, aber wenn sie dann sleber betroffen sind ganz anders reagieren

Governator schrieb:
oder findest net?
Klar ist es unsinnig, aber leider habe ich nicht die Fähigkeiten irgendwas dagegen zu tun. Man kann es aber auch anders sehen: Wenn man einen User sympathisch finden, dann mag man auch seine Beiträge. Oder andersrum: Man findet die User sympathisch, weil man ihre Beiträge so gut findet. So ist es eben im Forum! Und dann bekommen einige User von bestimmten eben öfter ein grünes Renommee... Ist eigentlich gar nichts unnormales bei. Bestimmte Beiträge sind von bestimmten Usern halt manchmal besser, als von anderen, weil man sie anders versteht. Da steckt oft eine längere Geschichte hinter...

*edit*h, die warme: Also ich könnte nie "rache-renommieren", weil ich immer nur anonyme rote Renommees bekomme. Ich kann zwar viel erzählen, aber ich habe noch nie ein Racherenommee vergeben. Musste du mir aber nicht glauben!