niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
theHacker schrieb:
SumoSulsi schrieb:Dat heisst kTV *tadel*
Bulette seinerCybo schrieb:Der ist ja sexy
Klar, dass du da wieder drauf stehst...Cybo schrieb:Der ist ja sexy
Oki, merk ich mir.
niklaswesseln schrieb:Klar, dass du da wieder drauf stehst...![]()
Du hast es doch schon wieder vergessen...![]()
So, genug auf cybo rumgehakt!![]()
Cybo schrieb:Was hab ich vergessen?![]()
SumoSulsi schrieb:Dat heisst kTV *tadel*
Das.Cybo schrieb:Oki, merk ich mir.
niklaswesseln schrieb:Das.
So, ich muss jetzt gleich erstmal ins Schwimmbad. Wünsch den Foren-Hockern noch viel Spaß...(cybo, nachher sitzt du hier alleine mit tH)
schwimmbad... das erinnert mich an deutschland und an 1+2 grundschule, da lag das freibad nur den weg an unserem haus rauf... (falls jemand GE'en will: 51°33'16.53 N 8°19'07.12" E das ist das Haus, dann den weg der richtung süden geht, vorbaei am Asche-fußball platz [ich spüre jez noch meine blutigen Knie] und dann dahinten im Wald das freibad).niklaswesseln schrieb:So, ich muss jetzt gleich erstmal ins Schwimmbad. Wünsch den Foren-Hockern noch viel Spaß...(cybo, nachher sitzt du hier alleine mit tH)
niklaswesseln schrieb:Das.
So, ich muss jetzt gleich erstmal ins Schwimmbad. Wünsch den Foren-Hockern noch viel Spaß...(cybo, nachher sitzt du hier alleine mit tH)
du-nervst schrieb:Ich glaube, (berichtigt mich wenn ich falsch liege)... es gibt kaum noch Beschwerden über Renommees und Renommee heuler .. oder?
Naja klar,.. denn wer hier über rote heult.. kassiert direkt die nächsten..Nightwalker schrieb:Doch die gibt es so wie ich das sehe auch weiterhin.. Aber die Heuler trauen sich "leider" nicht hier in den Thread (oder nur sehr selten)![]()
Es wird dieser eine Beitrag bewertet und nicht die Gesamtheit aller Beiträge des Usersdu-nervst schrieb:warum setzen sich manche dann auf so kleine Post´s fest und informieren sich nicht erstmal über andere Beiträge des Users?
Das ist doch aber schwachsinn oder?dabu schrieb:Es wird dieser eine Beitrag bewertet und nicht die Gesamtheit aller Beiträge des Users.
CashButterfly schrieb:[Ironietag an]Man nehme einen langen thread, schliesse die Augen, zähle bis 5, scrolle dabei runter und der Beitrag, der dann erscheint, wird abgeschossen. Als Begründung schreibe man: sinnfrei und schon hat man seine satisfaction[Ironie aus]
Lustiges Spielchen. Ist bestimmt gut zum Frustabbau geeignet.

Wo erknnst du da denn den *****? Es muss deine Phantasie sein...CashButterfly schrieb:Oder geht da grad meine Phantasie mit mir durch?![]()
also wo siehst du denn da sowas? bist du dermaßen auf entzug?CashButterfly schrieb:Oder geht da grad meine Phantasie mit mir durch?![]()