Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Aber wie kommst du da drauf?

Also dass du Anwandlungen hast ggf. eine Frau zu werden, habe ich persönlich noch nicht bemerkt 8O Und von daher ging ich davon aus, dass du, wenn du groß bist, mal ein Mann werden willst.

Davon mal abgesehen, daß Männer immer Kinder sein werden, aber das wollte ich jetzt hier nicht so breit treten, ist eh im Allgemeinen bekannt und ich wollte dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen. :mrgreen:

Endlich sind sich mal alle einig: Dude iss kein Mann! :ugly: :LOL:

Oh. Das erfreut mich aber ich muss leider sagen. Fresenhagen ist nicht mehr das was es mal war. Die Rio Brüder sind ein wenig Geldgeil geworden und die Verwaltung von Fresenhagen ist auch nicht so das ware.... da oben läuft nicht alles so wie es laufen sollte! :(

Naja, wahrscheinlich sind einfach zu viele Schulden im Laufe der Zeit angelaufen. Oder können die inzwischen wirklich von den Einnahmen leben?

Und was für ne "Verwaltung"? Iss das inzwischen richtig "organisiert"?
Also nix mehr von wegen "Scherben"? :-(

@DJ

Manchmal isses einfach auch zu schön, "Kind" zu sein, gehts Euch Mädels doch kein bisschen anders. ;)

Endlich sind sich mal alle einig: Dude iss kein Mann! :ugly: :LOL:

:mrgreen:

Naja, wahrscheinlich sind einfach zu viele Schulden im Laufe der Zeit angelaufen. Oder können die inzwischen wirklich von den Einnahmen leben?

Die können von Media Markt leben. ;) Im gegensatz zu letztem Jahr fährt einer der Brüder einen dicken BMW, erklärt aber allen das sie die eh nur sehr geringen einnahmen von der Media Markt Kampagne in Fresenhagen stecken.
Was in der Richtung aber als einzigstes gelaufen ist, war die "verbesserung" von Winnetous Garage wo immer die Konzis stattfanden... Heißt hinten Schwarze Tücher und so hintackern. Jetzt hat das ganze leider keinen Flair mehr.

Und was für ne "Verwaltung"? Iss das inzwischen richtig "organisiert"?
Also nix mehr von wegen "Scherben"? :-(

Also was heißt Verwaltung. Da ist halt immer ein Hausmeister. Ganz am anfang wars Jan, der letzte Freund von Rio.. letztes Jahr wars Heiko, der wurde aber raus geekelt und jetzt hat das so ein Ehepaar übernommen die irgend eine Agentur haben und mit Scherben so viel am Hut haben wie Männer mit Verständlichkeit. :ugly:
Der einzigste der von den Scherben da noch ist ist Lanrue, der nach Rios Tod von den Möbiusbrüdern aus Fresenhagen herausgeekelt wurde und jetzt wieder da ist, da sein Anwesen in Spanien abgebrannt ist und jetzt stellen die Erben das halt so hin wie "ja wir sind so nett und lassen Lanrue hier wohnen bla bla bla"

Das wirst du nicht verhindern können, das ist der Lauf der Zeit. 8) Aber keine Sorge, du bist nicht allein, da muss jeder durch.

Ich weiß. ich weiß. :-?

DJ, du hier und mich nicht umarmt. Das merke ich mir. ;)

Ach herrje, mein Lieblingsfrühstück ist auch hier :biggrin:

Wie hätten wir es denn heute gerne?

anbet.gif
oder so
umarmung2.gif
oder vielleicht doch so https://www.smilie-harvester.de/smilies/S*x/domina.gif

Der ja wohl (wenn ich ein Mann wäre) total sexy ist und zu dem ganzen Pfläumchen passt gell? :biggrin:
Tja, stimmt schon. ;) Und außerdem soll Mira ja wunderschöne Augen haben.
Die entschädigen sowieso für alles.
Hat sie, und sie kann toll lachen. Voller Energie ach und noch mehr.....;)
:love: und wieeeeee *nicht genug schwärmen kann*
:oops:
*den balsam auf der seele verteil* ;)
aber die "wunderschönen" augen sind im mom alles andere als schön... ich fang sogar schon an und schmink die ränder weg :ugly:

Da mag ich jetzt nichts zu sagen.... So ein Erpel hat ja normalerweise einige Hennen. Aber da watschelt mir so ein Drache hinterher, der hat sie wohl alle gefressen?