Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Yeru Süße nicht ärgern :kiss:

und wieder einer, der meint, alles besser wissen zu müssen :evil:

reputation_neg.gif
Bar verkauft Alkohol... 26.09.2007 12:21:30 anscheinend hast du dein kind nicht im griff

Doch habe ich, schon mal davon gehört, daß auch Jugendliche schwere Zeiten durchmachen?
Boah, was mache ich hier eigentlich, wie heißt der Spruch so schön:

"Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Mund halten!"

Wenn das so weitergeht, setze ich meine Tochter mal an das Thema ran, wäre auf ihre Renos gespannt :mrgreen:

Yeru Süße nicht ärgern :kiss:
Tu ich aber. Es hätte auch grün oder lila-gestreift sein können, mir gehts um den Text und die Unterstellungen darin. Aus diesem Anlaß hab ich ein fettes Posting in alle von mir angefangenen Ratethreads gesetzt (3fachposting sozusagen :ugly: ) und bin mal gespannt, ob sich jemand meldet. Was ich bezweifle.

Nur weil die es nicht alleine ohne Vorturnerin auf die Reihe kriegen, einen Thread weiterzuführen, bin ich schuld? Ne, nicht mit mir
nixda.gif

Aber nicht bei mir. Dieses Wort nehme ich nicht in meine Finger. Netiquette sollte doch trotz allem sein oder ;)
Nö, da würde ich mal behaupten, richtig zitieren geht vor.

Wenn ich Goethe zitiere, dann schreibe ich auch "[SIZE=-1]Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" und überlege mir nicht eine gesellschaftstaugliche Formulierung à la "Er soll sein Leckorgan an meinem Darmausgang reiben". Das mag vielleicht netiquetter klingen, ist aber nicht mehr Goethe. Oder?[/SIZE]

Das mag vielleicht netiquetter klingen, ist aber nicht mehr Goethe. Oder?[/size]

hm so gesehen könntest du Recht haben *überleg*

wie auch immer, ich ertappe mich gerade dabei, daß ich mich ärger und jetzt ärger ich mich darüber, daß ich mich über so was doofes ärger. :evil:

Aber anscheinend sind die User mit mir noch nicht fertig. Da werden dann eben uralte Dinge rausgekramt :roll:

reputation_neg.gif
Tötung misslungen,... 26.09.2007 12:29:49 schicksal

DJ,

lass dich nicht ärgern. Wenn dir dir an´s Drachenleder wollen, wird sich der todesmutige Teufelserpel vor dich stellen. :biggrin:

Im Zweifel pack ich dann doch wieder das Löwenava aus, aber für die allermeisten reicht auch ne Ente. ;)

Im Zweifel pack ich dann doch wieder das Löwenava aus, aber für die allermeisten reicht auch ne Ente. ;)

Dazu noch Wittis "Kirremachen-Ava" und schon sind die bösen Jungs oder auch Mädchen reif für die Klamm-Klapse :biggrin:
Nee laß mal, muss mir eben dickeres Drachenleder anlegen, dann funzt das schon. ;)

aber mir ist gerade aufgefallen, daß in dem geschlossenen Reno-Heul-Thread komischerweise immer nur die Lose-Threads drin sind? Jedenfalls meistens.
Gucken die User dort nicht mal über den Lose-Forum-Abschnitt hinaus? Wissen die nicht, daß man sich hier auslassen kann? Oder sind Lose-User sowas von Stur, daß man aus diesen Threads sich nicht ein Stück rausbewegt?

Weil ich sie gesehen habe und die Ohren sind nicht doof :evil: und auch nicht groß entgegen allen Meinungen hier sondern süß. So habe fertig.
Hast du? ^^ Ich würde sagen, der Kai hat dich ordentlich verarscht *g*

Toll Cybo, und ich dachte ich wäre was besonderes für dich. :cry:
DU bist mein Sonnenlicht :sing:

Lass dir von bösen Frauen nichts erzählen, sie hatte nur ein paar mal am Telefon was mit mir, aber dich, mein Mauszähnchen, werde ich nie vergessen!!!EINS elf