Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Wie bekomme ich Email... 25.09.2007 11:19:26 Danke für die schnelle hilfe ( NAME)

Ach komm schon witti, ich würd deinen Laden mehr Hochpeppeln als du denkst. Ich hab dir damals gesagt, du sollst dir nicht 1000 PET-Flaschenpressen auf Lager nehmen, da die dank ALDI und LIDL und deren Pfand-Automaten kaum einer nutzen wird, aber nein. Du musstest ja investieren. Und jetzt stehst du da.
items_img_big_336.jpg

Ich weiß das nicht. Keine Ahnung. Wer weiß, vielleicht kann man das ja relativ gut schätzen. Oder theHacker macht mal eine Auswertung der Mitgliederliste anhand der grünen/roten Lampen ^^

Ich weiß das nicht. Keine Ahnung. Wer weiß, vielleicht kann man das ja relativ gut schätzen. Oder theHacker macht mal eine Auswertung der Mitgliederliste anhand der grünen/roten Lampen ^^

Das wird aber nicht genau ... schau dir mal Mone und Yerusha an, die haben volle Lampen (=>1500 Punkte), haben aber 6 oder 7 k. Das Bild wird ordentlich verzerrt ;)

Ich könnte ja 5k Reno-Punkte zum Verkauf anbieten... Dann hätt ich immer noch über 2k, mein Tannenbaum wär voll wie ne Haubitze aber ich bin meinem Motorroller wieder ein Stückchen näher gekommen :biggrin:
(Wenn ich den irgendwann mal habe, müssen da sowieso ein paar Dutzend Aufkleber drauf... "Sponsored by ..." - warum nicht auch Renopunkte4Roller? :ugly: )

reputation_balance.gif
Galgenmännchen 25.09.2007 15:32:31 du mich auch .. Armleuchter [-]

Jaja, immer diese Rache-Renos... :ugly: Wenn du so postwendend antwortest, kannst du auch ruhig deinen Namen reinschreiben, weiß ich eh...

Hat aber auch ein Gutes: Ich hab im Moment keinen einzigen roten Popel mehr im Kontrollzentrum:
<- alt | neu ->
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif