Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nur anonyme Bewertungen machen überhaupt Sinn... Denn alles andere setzt -bewusst oder unbewusst- einen Vetternwirtschaftskreislauf in Schwung... So nach der Art... User A hat mich jetzt schon dreimal positiv bewertet, da bin ich ihm auch mal ne gute Bewertung schuldig... Und so schustert man sich dann die Renos zu.... 8)

Naja - aber die Möglichkeit zur "Vetternwirtschaft" gäbe es auch so.

Beispiel: Irgendeiner hier ist mir quer gekommen - also bitte ich paar Klamm-Kumpels von mir diesem aus reiner Freundlichkeit doch auch einige anonyme Renos zu geben. Geht also auch so herum. ;)

Nun ja - ich habe mich abgeregt mittlerweile. Verzeiht mir das bitte. :LOL:
Bei jedem ist immer der erste anonyme rote irgendwann hab ich mir sagen lassen, da geht schon mal der Gaul durch.

Richtig runterreissen tut's mich ja auch nicht, da ansonsten meine Beiträge wohl Zuspruch finden - so what. 8)

Was mich tierisch aufregt: Diejenigen, die sinnvolle Beiträge schreiben und auch noch sympathisch sind, bekommen mehr positive Renos wie als ich (obwohl ich mich grammatikalisch stark verbessert versucht... ) :ugly:

Ok, mir ist fad... :-?

Richtig runterreissen tut's mich ja auch nicht, da ansonsten meine Beiträge wohl Zuspruch finden - so what. 8)
Scheint so. Grad 90 Beiträge und schon 3 grüne Nubbels unterm Ava, das ist doch ne gute Quote.
Ich hab noch gar nix von Dir gelesen, irgendwie... Liegt aber definitiv an mir, da ich in der letzten Zeit hier im Forum bin und wenn, dann nur meine seit Ewigkeiten abonnierten Threads lese... Ich glaub ich hab seit 1-2 Wochen nix mehr von den neuen Threads mitgekriegt... :(

Keine Zeit. Habsch was verpaßt? Wo sind die ultimativen Freitagsthreads gewesen? :ugly:

Ne, müßt Ihr jetzt nicht posten... Ich bin demnächst mal wieder öfter hier...

Ach ja, b2T: Nix schreiben, nix Reno, logisch oder?

Keine Zeit. Habsch was verpaßt? Wo sind die ultimativen Freitagsthreads gewesen? :ugly:
(...)
Ach ja, b2T: Nix schreiben, nix Reno, logisch oder?

Was denn? Ich möchte aber schreiben ... :biggrin:

Letzten Freitag? Zwei Loseseiten haben für Furore gesorgt. Aber das will hier bei Gott und die Welt eigentlich niemand wissen. Die Namen Lumpen und Imperium sprechen eigentlich schon irgendwie für sich, wenn man auch bei letzterem Star-Wars-Fan sein muss ... (kein Geschichtslehrer hat das römische Imperium wirklich als verkommen dargestellt ...)

Letzten Freitag? Zwei Loseseiten haben für Furore gesorgt. Aber das will hier bei Gott und die Welt eigentlich niemand wissen. Die Namen Lumpen und Imperium sprechen eigentlich schon irgendwie für sich, wenn man auch bei letzterem Star-Wars-Fan sein muss ... (kein Geschichtslehrer hat das römische Imperium wirklich als verkommen dargestellt ...)
Lumpen sagt mir nix, aber Imperium bin ich, war das die Seite wo der Webbi auf einmal gesperrt war? Das hab ich bemerkt nachdem ich mich angemeldet habe. Macht aber nüscht, weil ich alle Gewinne bislang auszahlen konnte und die Seite ja reibungslos läuft, hatte von Mone einen Link bekommen, aber keine Zeit und keinen Nerv mir alles durchzulesen, nur kurz zwei, drei Postings überflogen :)

Das kann ich bestätigen! :yes: :mrgreen: :ugly:

Willst wohl deine Bestätigungsrate wieder hoch kriegen, wa? :mrgreen:

reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 18.09.2007 19:47:22 Name BINGO !!! ;-) (Name)

Huch! Noch mal ein Grünes im Raucherthread!

ich befürchte es fast. Aber, Männer werden doch im Alter interessant? Boar, da muss ich schon ziemlich interessant sein. :yawn: