Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab doch gesagt ich hab keine rechten freunde mehr!!!!
Damals war alles langweilig!!! Ich hab ausbildung gemact und hatte so "normale" Freunde.

Jetz ist ales andes! Seid ich bei Antifa bin machen wir richtig coole Sachen, wie Leute anpöblen am Banhof oder so hald! Ausbidung hba ich dann abgebrochen! Macht doch heutzuge kein Mensch meer!
Zudem hab ich jetz auch FREUNDE MIT MIGRATIONSHINTERGRUND!!! Man!

bestof du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich glaube du verwechselst da so leicht die Gruppierungen.
Du meintest wahrscheinlich mit Antifa deine kleinen dummen rechten Kumpels die immer mit so tollen T-Shirts und Schuhen rumlaufen und nichts in der Birne haben, daher wahrscheinlich auch deine unwahrscheinlich hohe Intelligenz.

Jetz ist ales andes! Seid ich bei Antifa bin machen wir richtig coole Sachen, wie Leute anpöblen am Banhof oder so hald!
Zudem hab ich jetz auch FREUNDE MIT MIGRATIONSHINTERGRUND!!! Man!

Komm, du versuchst uns hier zu verarschen, macht dir das Spaß? Diese Rechtschreibfehler sind doch eindeutig gewollt und das mit der Antifa... nun gut, klingt wirklich nach rechten Gedanken ;) Ich glaube, einer, der wirklich gen Antifa tendiert, würde dich dafür windelweich prügeln... vielleicht hast du dich ja einfach verschrieben und meintest nicht Antifa, sondern Anti-Antifa... kann ja mal passieren :ugly:

reputation_pos.gif
Woran man merkt, dass...11.09.2007 17:22:11 lol, was ne Geile Idee. Das könnte man glatt auf Video aufnehmen und als Werbespot benutzen *g* (name)

wäre bestimmt lustig :LOL:

Ich biete 3 (drei)
reputation_neg.gif
gegen 3 (drei)
reputation_pos.gif
. Wer will, wer will, wer hat noch nicht! :biggrin:

Kann ma einer ne Reno-Schnittstelle für den externen Reno-Handel proggen. Ich denke der Tauschkurs müsste sich in kürzester Zeit auf 2:1 einpendeln. :ugly::LOL::biggrin::mrgreen:

Habt ihr schonmal davon gehört, daß man beim Kartenspiel Schafkopf nicht nur ein Solo oder einen Wenz sondern manchmal auch ein "Reno" spielen kann?8O