Könnt ihr bitte zum Thema zurückkommen und über eure Renos heulen, so wie es sich für gute Klammianer gehört?![]()
Dein Bild von einem guten Klammianer ist eindeutig ein anderes als das von mir.
Das ist ja hier fast wie im Dude-Thread![]()
Bitte WIE?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr bitte zum Thema zurückkommen und über eure Renos heulen, so wie es sich für gute Klammianer gehört?![]()
Das ist ja hier fast wie im Dude-Thread![]()
Liegt vielleicht daran, dass ich ne Brille trage...Dein Bild von einem guten Klammianer ist eindeutig ein anderes als das von mir.![]()

Bitte WIE?![]()
Das rote war ein Rache-Reno, ausnahmsweise hat er sich tatsächlich mal dran gehalten was er immer predigt, nämlich niemals anonym renommieren...[V] Handys + DVDs +... 11.09.2007 02:38:42 was geht dich das an? gar nix. mod-sache, also backen halten [-]![]()
[N] Diskussion: Ich bin... 10.09.2007 18:21:29 Seh ich genauso!![]()
Offizeller Slot-Welt... 10.09.2007 13:59:43 erst informieren dann denken, dann schreiben ! gruß lemming![]()

Naja nun liest es eh einer und kann das ja mal prüfen...
Gesehen. Aber Du warst definitiv später und böser als das Miezekätzchen. Der hat nicht gleich dicht gemacht.Morgen Schatzi
ich war mal sofreiböse
Schneller als die Pozilei erlaubt
...wobei der natürlich ein sehr viel höheres Niveau aufweist als so eine Bettgeschichtensammlung hier im Renothread![]()
![]()
Der eine Name wurde Nachträglich geändert und der User heißt ned so 

Jep. Und die haben da das "n" verschluckt.Waren da die Teletubbies unterwegs?![]()