Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
8O8O8O

reputation_pos.gif
Es wird gemunkelt,...08.09.2007 01:10:27nameUi... heißt das ich darf Dich auf dem UT vernaschen?
icon_eek.gif
Vielleicht lieber danach? Im Hotelzimmer? Wär doch sonst zu öffentlich...
eusa_shifty.gif

Nö, ich habe auch keinen Plan, welche Schimpfwörter die sich hier um die Ohren hauen. Ich bin so ein braves Mädchen, ich kenne sowas wahrscheinlich gar nicht! :biggrin:

Aber wissen möchte ich das auch! :mrgreen:

Lovely! Brav, aber irgenwo verdorben! Darf ich dir einen Antrag machen? :mrgreen:

edit: gottogott, hätte erst mal umpfundsiebzig Seiten Smalltalk lesen sollen, bevor ich das antike posting beantwortete. Ich laß es es mal stehen, weil die Aussage schon klar geht. :maryansülz:

Hatte ich grad die achte Lampe an, da kommt so´n Dünnsinn:

reputation_neg.gif
Durchmachen - DER... 06.09.2007 10:00:51 und dafür ist nen doppelpost nötig tztztz

Da postet man, daß man die Durchmacher mit Durchtrinken supportet, da kommt nach der achten Flasche Bier ein Schlaumeier, der nen geforderten Doppelpost moniert. Arm. Dir geb ich kein Bier aus, Erbsenzähler! Wieviel hast du gespendet? Rote Renos? Geh doch (Selbstzensur). Und mach nie im vollen Kopf ein Doppelposting, i´m watching you! Und so´n Scheiß auch noch in dem Thread, :kopfschüttel: Jemand, der beim Machen für den guten Zweck noch Dreck streuen will. Bei uns nennt man das Nettiquette. (@Mod: Weil ich ja mangels Namen niemanden persönlich beleidigen kann, ist das auch keine Beleidigung, oder). Die Lämpchen sind mir egal, sie werden auf Dauer von selbst mehr werden, weil ich schon weiß, was ich raustue und wer was damit tun kann. Hat die Vergangenheit bestätigt. Ach was red ich.....

reputation_pos.gif
Galgenmännchen 05.09.2007 10:54:32 Macht schon Spaß mit dir! ;-) (NAME)
reputation_pos.gif
Durchmachen - DER... 05.09.2007 02:54:23 NAME bist mir sympatisch
icon_smile.gif
(NAME)

Abgekühlt denke ich, daß ich ja auch garnichts auf das Reno hätte posten müssen. Andererseits: sowas verdient ne Antwort! Nettiquette! Basta!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tax: Hey, immer mit der Ruhe. Du weißt doch, solche Idioten gibts immer.
Aber da hast du Recht: JEDER kriegt hier nach bestimmter Zeit auch die Hellgrünen voll, weil sich untereinander immer welche finden, die sich gegenseitig hochpushen. :roll: So kommen selbst Leute an die "Spitze", die viel unnsiges Zeug von sich geben. :roll:

reputation_pos.gif
Der gute Laune Beitrag... 08.09.2007 13:28:37 und wenn sie noch rauskommt, dann nutz es aus und geniesse sie :) (*****)

Noch schaut es leider nicht so aus, als wenn sie noch rauskommt, aber wenn es der Fall sein sollte - Immer doch. :)

Lovely! Brav, aber irgenwo verdorben! Darf ich dir einen Antrag machen? :mrgreen:

Darfst du gerne, aber ob du Erfolg hast? :biggrin:

Edit:
Zwei neue Grüne:
Der SLT-Thread II 07.09.2007 13:51:27 für dein engagment im slt-thread und team.(Name)
Es wird gemunkelt,... 05.09.2007 14:04:40 von Chilifan zu Chilifan, gruss, rate mal

Ich weiß es! ;)

Mal ein bisschen Smalltalk: Gerade sind mehr als 10 000 Leute bei Klamm eingeloggt... Hab ich auch noch nicht gesehen...