Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Danke du Flachzange, wer immer du auch bist

nur beim nächsten Mal Rächen achte drauf, dass du genügend Reno-Kraft besitzt

in diesem Sinne: Möge die Kraft mit dir sein junger Popler

reputation_balance.gif
Lose und das Finanzamt07.09.2007 13:06:37 [-]

Ein Lügner bist du also auch noch 8O
Wooo bist du böse? ;) *von oben nach unten guck*

beide Wittis sind böse ... sehr böse sogar ...
kannst ja gerne mal zum erziehen vorbeikommen ... so im Hausmädchendress

(verdammt, ist ja nch garkeine 2200h)

also wieder in die jugendfreie Abteilung wechseln ..

B2T Flachw***** wäre ja eventuell auch keine Beleidigung .. denn wer selber Hand ... shit, es geht schon wieder in die nicht jugendfreie Zone

Ich fordere ein 18+ Forenteil

@FischVolk: Hier schreiben darfst Du ja zumindest. :ugly:

Da ich mir keinen der von Witti angebotenen Schuhe anziehe, auch wenn ich mit Schnuppischaf in der Chatbox vom Primusportal einer Meinung bin, wir Klammer haben alle einen an der Schüssel, denke ich mir gerade, welche der drei Bezeichnungen Dich, @Fischi, am meisten gewurmt hat. :think: :ugly:

@FischVolk: Hier schreiben darfst Du ja zumindest. :ugly:

Da ich mir keinen der von Witti angebotenen Schuhe anziehe, auch wenn ich mit Schnuppischaf in der Chatbox vom Primusportal einer Meinung bin, wir Klammer haben alle einen an der Schüssel, denke ich mir gerade, welche der drei Bezeichnungen Dich, @Fischi, am meisten gewurmt hat. :think: :ugly:

Ich trete nur für die schwächeren und jüngeren Mitklammer ein. Ok, ein kleiner Fehler ist mir unterlaufen. Rübennasen dürfen andere Rübennasen auch Rübennase nennen. Das ist keine Beleidigung!

Beide Wittis?
Achso verstehe :roll:

je, beide

Ich bin schizophrän - Ich auch

PS:

Dr. Percival „Perry“ Cox (John C. McGinley, Sprecher: Bernd Vollbrecht), erfahrener und verdienter Stationsarzt (ab Staffel 3, Folge 5 Oberarzt), der gerne ausgefeilte Monologe hält, ist J. D.s direkter Vorgesetzter und Mentor mit einer harten Schale und einem weichen Kern. Bei guter Laune nennt er J. D. „Flachzange“ (Newbie im Original), im Regelfall tituliert er ihn jedoch mit diversen Mädchennamen.

Das Einzige, was man mir an Beleidigung an den Kopf werfen würde, wäre:

DJ ist doof

Weil das ist keine Beleidigung, sondern schlicht und ergreifend die Wahrheit. :biggrin: Alles andere darf man getrost in der Schublade stecken lassen, wo es hingehört *auf Netiquette poch*

Ich würde DJ gar nicht als doof bezeichnen. Vllt. als ein bisschen verdödelt, aber nicht als doof.
Nur weil du z. B. manchmal nicht dahinter steigst worüber sich die Knallköppe lustig machen bist du ja noch lange nicht doof.

Hab gerade nen witziges Reno bekommen:

Lohnt sich noch...
reputation_balance.gif
Schlechte Zeichensetzung [-]

Betätigt sich hier jemand als Deuschlehrer/in ? :LOL:

Das hätte gut zu meinen Reno-Workshop gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich noch...
reputation_balance.gif
Schlechte Zeichensetzung [-]

Betätigt sich hier jemand als Deuschlehrer/in ? :LOL:

Wahrscheinlich war ihm/ihr der Satzbau aufgrund vergessener Kommata zu parataktsch. ;) Aber ist ja eh nur grau.

Meine Ausbeute:
reputation_pos.gif
Offizieller... 07.09.2007 08:22:50 ***** Ich dächte du wolltest pausieren? ;)

-> Das stimmt. Jedoch entschied ich mich dazu erst nach diesem Beitrag. :ugly:

reputation_pos.gif
Nachtschwärmer 07.09.2007 04:45:46 ***** :kiss: (*****)

:kiss: :)