Wow. Ihr seid verwand!![]()
Ich weiß, ziemlich genau, seit sie meinem Bruder geheiratet hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow. Ihr seid verwand!![]()

Bei Dude Rich käm das raus: Elrohir Véneanár, besser?![]()
Ich weiß, ziemlich genau, seit sie meinem Bruder geheiratet hat![]()
Hätte ich noch den Nachnamen, den ich vor meiner Hochzeit hatte und wäre ich ein Hobbit, dann hieße ich "Olo Took of Great Smials".
@dubberle: ich könnt ja jetzt mein elfisches Wörterbuch rausholen.. da steht so einiges über die Aussprache vom elfischen drinne.. Aber ich bin zu faul!![]()
Vermutlich kann man elfische Aussprache ohnehin nicht aufschreiben, nur beschreiben, oder?
Du machst mir Angst!
Ich hab noch gar nicht richtig reingeblättertMusste das nur einfach kaufen, weils zu einer gescheiten Sammlung dazugehört!
Ah ich glaub ich weiß woher dus weißt..![]()
Weißt du nicht!![]()
Weiß ich wohl! *stampf*
Du kannst es mir einfach sagen und dann sag ich dir ob ichs wusste oder nicht.![]()
keiner mag mich![]()

Das ist doch fast ne Verleumdung... Aber ich lass dir mal deine Meinung.. .Ich persönlich stelle hier klar, dass ich alles andere als ein braun gesinnter Mensch bin...Na das ist doch mal ein Reno... Ausgerechnet von meinem kleinen braunen Freund,
Wo ist da der Widerspruch? Ich sehe keinen...der sich immer beschwert, daß die Leute das Reno mißbrauchen und ihn für seine Gesinnung bewerten und nicht für die Qualität der Beiträge...![]()
Hab nichts bekommen...Na wenigstens nicht anonym. Das wär mir ja fast schon wieder 1 Klammer wert...
Wo ist da der Widerspruch? Ich sehe keinen...![]()
Wäre ein bestimmter Drache nicht, hätte ich mit den nächsten zwei grünen Renos alles grün. (und ein bissel grau)![]()
Hätte ein bestimmter User die Androhung ernst genommen, dann wäre alles grün (und ein bissel grau)![]()