Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Jemine, gebt Ihr alle bei Nachname "klamm" ein? :biggrin:

Ah, aber ich bin prominent:

Wilcomb Chubb-Baggins of Pincup! Ein Beutlin, wie Bilbo und Frodo. *freu*

reputation_neg.gif
Haare ab, oder wachsen... 03.09.2007 21:56:23 Übergreifend für das "dumm und feige" das "feige" nicht so aber das "dumm" Die user müssen sich nicht als dumm bezeichnen lassen.
Ich glaube, es hat durchaus seinen Grund, warum Beiträge beim Renogeheule nicht bewertet werden können. Auf andere Beiträge ersatzweise auszuweichen ist nicht gerade im Sinne des Erfinders. Deiner Reno-Kraft nach zu schließen solltest Du erfahren genug sein, das selbst zu wissen.
Dennoch muß ich Dir recht geben: "Dumm" geht entschieden zu weit. Deshalb möchte ich hiermit bei den anonymen usern, die von mir als dumm bezeichnet wurden, um Verzeihung bitten. Aber feige trifft zu. Auch auf Dich!

reputation_pos.gif
Galgenmännchen 03.09.2007 22:04:31 So macht das Spiel echt Spaß! (NAME)

Na das ist doch mal ein Reno... Ausgerechnet von meinem kleinen braunen Freund,
Das ist doch fast ne Verleumdung... Aber ich lass dir mal deine Meinung.. .Ich persönlich stelle hier klar, dass ich alles andere als ein braun gesinnter Mensch bin...
der sich immer beschwert, daß die Leute das Reno mißbrauchen und ihn für seine Gesinnung bewerten und nicht für die Qualität der Beiträge... :evil:
Wo ist da der Widerspruch? Ich sehe keinen... ;)

Na wenigstens nicht anonym. Das wär mir ja fast schon wieder 1 Klammer wert...
Hab nichts bekommen... :(

Jetzt aber mal ehrlich... Dir kann doch so eine Bewertung egal sein... :roll:

Wo ist da der Widerspruch? Ich sehe keinen... ;)

fühl dich dafür mal moralisch rot renommiert

du bist es, der hier immer riesig rumtrötet, wenn er denn einen bekam, der nichts mit dem Thema zu tun hat
du bist es nun aber auch, der hier fern dem Thema eines verteilt hat

du sprichts mit gespaltener Zunge, junger Spung ..