Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
klamm-spielbank.de -... 21.08.2007 22:23:13 was soll das denn? [-]

reputation_balance.gif
klamm-spielbank.de -... 21.08.2007 21:09:13 was soll man zu dir noch sagen? [-]

1: ich habe ihn auf einen fehler hingewießen
2: das ich recht hatte :mrgreen:

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 21.08.2007 22:39:37
reputation_pos.gif
Adbux 21.08.2007 18:21:49 Einer der besten Beiträge hier!

Ach Scheiße, irgendwie wirds langweilig. Natürlich ist ein Grünes fürs Olibashing willkommen (für ein altes Posting, aber da steh ich weiter zu), aber das Rote fürs Rauchersein ist langsam zum Brechen.
Es bleibt dabei: gesund Sterben ist das Dämlichste, das es gibt. Ihr, die ihr den Spaß verpaßt habt, seid die, die die arm dran seid. Wer keine eigenen Erfahrungen hat, sollte sich raushalten. Abstinenz ist gleich Nichtwissen. Also: Klappe halten, wenn keine Ahnung.

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 21.08.2007 22:39:37
Der Nächste, bitte....................

Vielleicht ändere ich mein Ava dahin:"Tax raucht nicht mehr". Dann hab ich sie alle verarscht und bekomme nur noch Grüne :boahwiearm:

Und noch eine Schlaumeirei:
reputation_neg.gif
[Offi. Thread]... 22.08.2007 02:47:00 deine selbstherrlichkeit nervt, dass bugt uns - übrigens, wenn hier keiner mehr rumjammern würde, dann hättest du ja nix mehr zu posten :abgetörntausdemthreadgeh:

WER jammert?
Antwort im Thread...
(Beleidigung)
arrrggghhhh

edit:Frischfisch:
reputation_neg.gif
[Offi. Thread]... 22.08.2007 04:57:05 dein geheule muss aber auch nicht sein
icon_wink.gif
normal machst es doch auch drüben
icon_wink.gif
KA

Normal mach ich auf deinen Rasen, habe aber noch nicht "rüber gemacht", soll ich? Edit: KA heißt doch: Keine Ahnung, oder so

Zuletzt bearbeitet:
Naja mich interessieren renomees mittlerweile nimmer wenn einige meinen sie haben kein real life und kein hobby.... sollense gerne rot und ohne begründung weiter renommieren is mir echt egal :mrgreen:

renos ansich ja super idee aber ich würd verbieten das man anonym popeln kann... ich sehs jetzt wieder im losruebe thread... Naja wenn man mal was gewinnt wird man direkt rot bepopelt.Neider gibt es immer und wird es immer geben :mrgreen:

ich finds unterhaltsam wie beschränkt und unglücklich leute sein könnnen, dass sie wirklich jede kleinste gelegenheit ausnutzen rot zu bewerten...Müsste man mal psychologisch untersuchen^^