Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Was trinkt ihr gerade? 20.08.2007 18:41:34 ein trostpflaster rüberschick - das hilft gegen schlechte laune - gruß ** PS: nimm den motz-smiley raus, sonst hab ich gleich auch schlechte laune LOL

Wie nett ;) - hilft aber nicht wirklich :/

(oder sie denken, du frierst einfach sehr sehr schnell... :p)

eben, und dann ist man Gentleman und hilft der Dame unter die Bettdecke, damit es ihr schnell wieder warm wird

und weil zwei Körper unter der Decke mehr Wärme wie nur einer produzieren, schlüpft man, rein als Samariter, mit drunter *g*

Wisst ihr was lustig wäre? So ne Plastiknippel die beim drücken so nen quietscheentchen geräusch von sich geben

man würdet ihr blöd gucken :ugly: :mrgreen:

Ich bin ja öfter mal erstaunt über Renos oder verärgert oder amüsiere mich drüber, egal ob rot oder grün. Aber über dieses bin ich zum ersten Mal richtig, richtig ratlos. Wovon soll ich die Finger wegnehmen? DAS ist doch die Frage. Ich sehe überhaupt kein Zusammenhang mit dem Posting... Sehr mysteriös :ugly:

Ma²sta³, meins war nur ein Mini-Reno und Strafe mußte sein. Die Cybo-Ava-Aktion hat mich schon in den Wahnsinn getrieben am Freitag. Aber das dann noch mit MEINEM anzufangen... sorry, das war zuviel für mich alte Frau... :ugly:

Oh je, mir wurde meine Serie von 10 Grünen abgerissen, nur weil ich ihm nen Grünen voller :gloerf: gegeben hab :(

reputation_neg.gif
Tauziehen 21.08.2007 17:05:32 was sollte das bei mir?????

reputation_neg.gif
Inoffizieller... 21.08.2007 22:37:30 Nein, offenbar hast du was nicht kapiert.. lerne, Fehler einzusehen - ist eine tolle Fähigkeit
icon_smile.gif

Wenn ich einen Fehler gemacht hätte, Schlauberger, würde ich auch dazu stehen. Scheinst wohl nicht lesen zu können? :ugly: