Och Du, dat geht schon länger nur um nippel und vorallem wer mit wem
seit samstag um genau zu sein und wie se alle miteinander![]()
![]()
War am Samstag ein UT?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och Du, dat geht schon länger nur um nippel und vorallem wer mit wem
seit samstag um genau zu sein und wie se alle miteinander![]()
![]()

SCHUUUUHEEE??????????????? *quiiiieetsch* wo zeig *aus hand reiß*
War am Samstag ein UT?![]()
War am Samstag ein UT?![]()
dabei sind die total cool. man klebt die auf und die männer denken, man ist dauergeil![]()
schon getestet?(oder sie denken, du frierst einfach sehr sehr schnell...)
eben, und dann ist man Gentleman und hilft der Dame unter die Bettdecke, damit es ihr schnell wieder warm wird
eben, und dann ist man Gentleman und hilft der Dame unter die Bettdecke, damit es ihr schnell wieder warm wird

Wisst ihr was lustig wäre? So ne Plastiknippel die beim drücken so nen quietscheentchen geräusch von sich geben
man würdet ihr blöd gucken![]()
![]()
Hach Schnuffelpuffel, Gentlemen durch und durch
Übrigens Danke![]()
@Tigerchen
ich krieg das mit dem Link nicht hin, aber der Thread heißt "nichts als die Wahrheit"![]()
Ich bin ja öfter mal erstaunt über Renos oder verärgert oder amüsiere mich drüber, egal ob rot oder grün. Aber über dieses bin ich zum ersten Mal richtig, richtig ratlos. Wovon soll ich die Finger wegnehmen? DAS ist doch die Frage. Ich sehe überhaupt kein Zusammenhang mit dem Posting... Sehr mysteriös[Umfrage] Dicke Menschen 21.08.2007 15:44:18 finger weg![]()

Nächstemal nehm ich deins und gib dirMa²sta³, meins war nur ein Mini-Reno und Strafe mußte sein. Die Cybo-Ava-Aktion hat mich schon in den Wahnsinn getrieben am Freitag. Aber das dann noch mit MEINEM anzufangen... sorry, das war zuviel für mich alte Frau...![]()
genau dieIch glaub er meint links die![]()