Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Soviel schaff ich nicht :mrgreen:

und ich kann auch gar nicht ;)

Aber andere konnten...
Jetzt brauch ich noch 14 Punkte, die beiden haben sich fast aufgehoben :biggrin:

reputation_pos.gif
Zicken-Alarm! Der... 20.08.2007 21:25:41 auf deine bald 6666 - ich kann dir zwar keine 15 pkt geben, aber ich glaube 7 - bitte schöööööööööööööön gruß NAME
reputation_neg.gif
~Nichts als die Wahrheit~ 20.08.2007 21:05:40 waren das 15punkte? wozu musst du jetzt in sämtlichen spam threads mitmachen?
Antwort an den roten: Wieso jetzt? Ich hab schon immer gern gespammt :p

Und vor allen Dingen, wenn man gar nicht weiß, wovon man spricht. Nicht wahr Pepperchen, wir wissen, was gemeint war und wenn ich mich nicht aufrege, als Anstandsdrache schlechthin, dann ist das von Birnchen auch nichts anstößiges.

:yes:

und selbst wenn man net weiß worums geht, wat soll birnchen denn da rein schreiben?

will Plastikbrustwarzen dat sprengt jeden rahmen und hört sich nich mal lustig an wie nippel.... ich find nippel cool :ugly:

@CDD-R Glühstrumpf zum zweiten grünen ;)

*Die letzten 4 Postings mal überles und zu den davor stehenden Beiträgen erfreut feststell*:

Endlich gehts hier mal wieder um S*x, oder zumindest um vorgetäuschte Nippel, oder so, oder wie auch immer, auf jeden Fall gehts mal wieder drum. Wurd wirklich Zeit! :biggrin:

Och Du, dat geht schon länger nur um nippel und vorallem wer mit wem :ugly:

seit samstag um genau zu sein und wie se alle miteinander 8O :mrgreen:

Edit

SCHUUUUHEEE??????????????? *quiiiieetsch* wo zeig *aus hand reiß*