Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@ Mone, ich will sofort auch blau werden :shifty:

unerkannt ins Märchenland
1142b892.gif

das muß jetzt mal grad raus

Friedrich Nietzsche schrieb:
Die anonymen Popler sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.
Was ist schädlicher, als irgend ein Laster? - Das Mitleiden der Tat mit allen Mißratnen und Schwachen - Die anonymen Popler ...

naja... "ganz leicht abgeändert"

mal im Ernst... warum kann man nichts am Reno machen? und wenn es nur ein Kommentieren ist das der Renogeber dann sehen kann oder sowas... nur irgendeine Möglichkeit mit dem jenigen zu Kommunizieren...

mir liegt das echt auf der Seele das ich so viele Sachen unkommentiert stehen lassen muß...

Hm... an sich wirklich eine gute Idee, aber ich denke, sie wird daran scheitern, dass die Board-Scripte abgeändert werden müssten, ein hack also, der dazu führt, dass bei eventuellen Updates der Forensoftware immer wieder Änderungen vorgenommen werden müssten. Das ganze ist sicherlich möglich, aber ich denke kaum, dass Lukas sich die Mühe machen wird, da das unter Umständen ja mit einiger Arbeit verbunden ist, die nicht zwingend nötig ist.

Fragen kann man ja trotzdem mal, ich würde es begrüßen!

Wurde in diesem Thread auch schon ungefähr 1 Million Mal geschrieben: Nein, das gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Was ist der Unterschied, ob da ein Name steht? Man will es kommentieren, will heißen: Derjenige der ein Reno erhält und das für ungerechtfertigt hält, wird den Renogeber mit ungewollten PNs zuspammen. Und wofür? Nur für ein paar Punkte in einer Datenbank. Oder um ein Rachereno zu vergeben? Alles Blödsinn.

Mann, nehmt das doch einfach nicht so ernst. Die Möglichkeit, anonym zu renommieren, wird bestehen bleiben. Ob das gut ist, sei dahingestellt, aber dran ändern können wir eh' nix.

wer hatte den grad was gegen das anonyme gesagt? :shifty:

man will es kommntieren heißt sicher nicht das man ein name sehen muss :roll:
Auch das wurde schon wiederholt diskutiert, eine Art Kommentarfunktion für erhaltene Renos, und da liegt Stex genau richtig: Es wären grundlegende Veränderungen an der Forensoftware nötig und mit jedem Update wären die wieder dahin und müßten wieder neu programmiert werden.
Das einzige, womit Stex nicht Recht hat, ist, daß nicht Lukas derjenige ist, der sich diese Mühe verständlicherweise nicht machen will, sondern Mone, weil sie dafür zuständig wäre ;)

Das einzige, womit Stex nicht Recht hat, ist, daß nicht Lukas derjenige ist, der sich diese Mühe verständlicherweise nicht machen will, sondern Mone, weil sie dafür zuständig wäre ;)

Ok, wusste ich nicht. Ich dachte, Mone sei die Adminstratorin und auch "Leiterin" des Forums, Lukas von Klamm.de, aber ich ging davon aus, dass Lukas noch für das technische zuständig sei. Wieder was gelernt *g*

8O oh Pepperchen wer hat Dich denn da gefressen :evil:

Eure Avatauscherei macht mich ganz irre :wall:

weiß nich aber ich finds lustig :mrgreen: dafür das ich viell einmal in der woche anfälle bekomme und in ein paar threads schreibe :ugly:

sagt mir aber nur ich sollte wirklich mehr schreiben soll
zungeraus.gif
:mrgreen:

aber *umguck* an mir is noch alles dran, gefressen hat mich keine/r :LOL:

mit den avas is heftig und mittlerweile sind sogar die sigs teilweise getauscht, ich komm gar nich mehr zurecht *völlig wuschig kaffee kochen geht* ;)