Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Ohne Namen und Begründung... Aber ich bedanke mich trotzdem, dass jemanden meine etwas konservative Meinung zu diesem Thema gefällt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das blub-dot-Spiel 13.08.2007 23:40:52 [Name] einfach mal so.... ohne sinn![]()
Ach der...
Eine Schande für aller Biertrinker
lg, tax
dann hast du sicher dem auch einen gegebenDafür würd' ich dem jenigen 'nen Roten zurückgeben.![]()
oder?Es wird gemunkelt,... 13.08.2007 18:07:57 immer weiter so, gruß *****![]()
Dafür würd' ich dem jenigen 'nen Roten zurückgeben.![]()
naja, wenigstens ehrlich - das reno bei dir hat wohl nicht allzu viel mehr sinnKarlsruhe, ich fand einfach dieses offene zugeben, dass es ein völlig sinnloses Reno war, recht dreist.![]()
naja, wenigstens ehrlich - das reno bei dir hat wohl nicht allzu viel mehr sinn
und das bestimmst du?Mal abgesehen davon, dass du von sinnvollen Dingen in diesem Forum wohl nicht zu reden brauchst
hätte ich mir fast gedacht, aber darum ging es ja nicht - es ging darum das du ihm sicher nen roten gegeben hastkann ich ja nichts für die Popel, die ich erhalte.![]()
und das bestimmst du?![]()
hätte ich mir fast gedacht, aber darum ging es ja nicht - es ging darum das du ihm sicher nen roten gegeben hast
Andere haben es sicher verstanden.![]()
Wo ist eigentlich DJ heut Abend?![]()
Ich habs.*schleimt*
Wenn du mich dafür "auslachen" willst,
wenn für dich lustig finden und auslachen das gleiche sind, jaja, aber ein kleines "stück" war ernst gemeint, das reicht ja schonAls ich den Satz schrieb, war es eine kleine Übertreibung, damit man versteht, was ich damit ausdrücken möchte.
*meld* hab ich was verpasst? Ich musste arbeiten, aber nu ist Feierabend.
![]()
Oh, mir tut der Kopf so unglaublich weh.Heia! Guds Nächtle!