Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Fussl
...raucht mit
Hey, seit wann hast du den diesen Untertitel? Irgendwie sympathisch :D

reputation_balance.gif
Kirchen - Vom Staat... 12.08.2007 20:12:56 [-]

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 12.08.2007 02:20:30

reputation_balance.gif
Kirchen - Vom Staat... 11.08.2007 21:28:40 NAME Zum Abriss von Kirchen aufrufen, Güter die millionen Menschen heilig sind als geraffel abstempeln, das muss ein roten geben! (NAME)
icon_cool.gif
[-]

Ha, hat doch geklappt. Ich wußte, dafür würde es Haue geben. Aber ein Rachereno mit Namen? Ich versteh die Welt nicht mehr...:mrgreen:

--------------------------------------------
<<<Alt----Neu>>>

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif

Hallo,

gestan wah mal ein guter tag ! Ich wuste auch nicht das es user gib die meine Poste als Lieblings Post an sehn . . .

guck hier,

positiv FREE Webhosting 12.08.2007 10:57:47 lesbares Posting. Weiter so

Das finde ich cool, aber ich hab ja auch nur was sehr bekanntes dazu gepost.

Ham chaos mit supercool :ugly::ugly::ugly:

wen ich ja schon mal gleich hier bin wollte ich mal Karlsruhe was fragen !

Ohne das ich dich angreifen will oder so aber, wie so hast du schon 12.637 beitrege ? Viele hier, haste halle hier gepost ? :mrgreen: bist ein chaos POSTER :p:p LOL :ugly: ?

LG, supercool aka boop ;)

Also mir gehen die Renos (und speziell die anonymen, auch wenn ich hier gleich wieder einige für diesen Post bekomme) extrem auf den Sack.

Eigentlich sollte man ja einfach diese ignorieren, aber mich regt dass dann immer auf, wenn sowas unbegründetes kommt.

Mir solls nun egal sein. Bin jetzt demnächst im Urlaub, und wenn ich wieder komme, wird amn mich wahrscheinlich im Forum nciht emhr wirklich antreffen, ausser wenn mir mal extrem langweilig werden sollte (was ich kaum glaube).

Gruß

AkteX1

reputation_neg.gif
[V] Neue PSP,...13.08.2007 12:26:22 du mußt sie ja hier nicht kaufen :roll:

Wieso denn?
Es wurde der Preisvergleich gestartet, warum dann nicht richtig??

reputation_neg.gif
Abus Schlösser12.08.2007 16:20:13 weil jemand drei Schlösser verkauftist das für Dich ein Gewerblicher Handel? :doh:

hier gilt: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
es waren noch einige mehr, die der User hat und weitee Faktoren, die intern sind

reputation_pos.gif
GC 2007 - Fragenkatalog?11.08.2007 19:05:00 hau rein :D

reputation_neg.gif
Abus Schlösser

reputation_neg.gif
Loseseite mit vielen... Loseseite mit vielen... 13.08.2007 03:17:34 (Name)

Mal wieder ohne Begründung... Aber ich hab ihm immerhin ne Pm geschickt, woraufhin er antwortete, dass die Seite, die ich genannt habe, wohl nicht besonders gut ist. Hab aber bisher noch nichts darüber gelesen...

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 12.08.2007 00:56:17 aber ich

Jah.... Solche Comments liebe ich ja. Vor allem wenn man sich den Text durchliest und sich dann erstmal fragen muss, auf was das nun bezogen sein soll^^

reputation_neg.gif
Loseseite mit vielen... 11.08.2007 19:21:29 schnorren nennt man das....

Auch hier wieder ein roter... Wofür? Dafür, dass ich auf eine Frage geantwortet habe...

reputation_pos.gif
Idiotenlücke 09.08.2007 21:21:28

Es gibt auch mal grüne, leider selten ;)

reputation_neg.gif
also leute mich würde... 09.08.2007 15:28:39 spinner

Auf die Roten, schon wieder einer der sich wohl über die von mir gepostete Seite auslassen wollte, mir aber nichtmal eine Begründung oder so gegeben hat... Schade..

Indirekt schon. Weil es jemanden nicht passte, dass ich poste, hat er einfach nen anderen Post von mir schlecht bewertet... ;)

reputation_pos.gif
Was für Filme guckt ihr... 11.08.2007 20:59:23 Yea Simpsons ;) (Name)

Naja ich finde es auch eigedlich auch miss dan man einen Bewertet wen er eigedlich nichts im thema posten soll, aber denk dir nix dabei ist doch hier ein forum und jeder kann da posten wo er will! Oder sehe ich das nun falsch ?

Naja ich finde es auch eigedlich auch miss dan man einen Bewertet wen er eigedlich nichts im thema posten soll, aber denk dir nix dabei ist doch hier ein forum und jeder kann da posten wo er will! Oder sehe ich das nun falsch ?

Ich vertrage Kritik. Von daher stört es mich nicht... Wahrscheinlich hatte die Person einen schlechten Tag oder so... :mrgreen:

Ich vertrage Kritik. Von daher stört es mich nicht... Wahrscheinlich hatte die Person einen schlechten Tag oder so... :mrgreen:

Kann ja vorkommen aber einen deswegen einen, Rot zu geben !
Kritik sollte auch jeder vertragen können zu mindestens auf klamm.

ich finde auch es gib User die machen das Gerne wen sie sehn das ein user schon in verruf geraten ist extra nochmals ein drauf zu geben !

Aber man sollte auch immer das beste draus machen auch wen ich Persönlich mich immer darüber erger aber man muss es mit ein lachen sehn !

lg, boop

Meine letzten Errungenschaften:

reputation_pos.gif
Es wird gemunkelt,... 12.08.2007 22:53:55 Tippfehler: Streiche "Zwischenschlaf", setzte "Beischlaf" *duck*
reputation_pos.gif
KlammLose.de... 12.08.2007 18:41:20 :) Danke ... by NAME
reputation_neg.gif
werber für losruebe 12.08.2007 12:57:19 Du gammelst überall in den Loseverschenkthreads (Name)
reputation_balance.gif
Ich zu lose-xxl 12.08.2007 11:30:34 [-]
reputation_neg.gif
Ich zu lose-xxl 12.08.2007 02:21:43
reputation_neg.gif
[Umfrage] Dicke Menschen 11.08.2007 11:37:51 (Bier)Kelle ((Bier)Kelle)
Ja genau... zum obersten kann ich nur sagen: Ja genau eben nicht... Das war ja "geplatzt"... :(

Und die anderen... Ich hab lange nicht mehr "Regelpolizei" im Lose4Refs gespielt, sollte ich mal wieder öfter tun :LOL:

Ach und der unterste... Naja über den hab ich mich ja schon echauffiert... :roll: