Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon blöd, wenn man auf eine allgemeine Frage antwortet und dann das Reno spezifisch wird. Naja, nicht jeder kann lesenbring madeleine home -... 08.08.2007 12:58:54 Seine Kinder im Ausland ohne Aufsicht zu lassen ist wohl eine sehr grobe Verletzung der Aufsichtspflicht und mit nichts zu entschuldigen![]()
[...]
Fischi zwischendurch könnte ich ja schwach werden.![]()
Was du schon wieder denkst.![]()
Frauen denken doch nur an das Eine ....
Und? N Problem damit?![]()
Damit ist noch nicht gesagt, was "das Eine" ist.... da liegen solche gedanken doch nahe oder?![]()
Damit ist noch nicht gesagt, was "das Eine" ist.![]()
Doch Fischi, bei mir gehts.
Manchmal wünsche ich mich Adminrechte.
[...]
Jedenfalls Fischi, bin ich gestraft worden, ganz wie du es wünschtest.![]()

Bist du sicher, dass du da nicht Pfosten und Loch verwechselt hast?Wahrscheinlichkeit, dass es sich um S*x (!!!) handelt: 91,4 %
Erklärung hierfür: Überflüssig, da jedem bekannt. Wie heißts so schön: Frauen sind so!![]()
Das kommt davon, wenn man in einem emotionalen Thema etwas postet, was zwar korrekt ist, aber nicht dem Mainstream entspricht.Schon blöd, wenn man auf eine allgemeine Frage antwortet und dann das Reno spezifisch wird. Naja, nicht jeder kann lesen![]()

klamm mal wieder... 08.08.2007 15:24:26 Name ich will dein altes ava zurück![]()
, gruß NAME
Ich sollte für... 03.08.2007 21:56:49 full ack^^ (NAME)![]()