Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie bitte will man einem Kind das kacken verbieten? 8O Pfropfen rein? 8O
geht es darum das geschäft zu verbieten oder das geschäft auf der toilette zu verbieten?
richtig auf der toilette!
würdest du dann daneben sitzen und sagen gut? oder würdest du nicht eher sagen: "er muss auf die toilette, dann lass ihn doch", also sein bedürfnis zu "verteidigen"?

reputation_pos.gif
Nachtschwärmer 08.08.2007 01:45:53 ****** Super. Warum bin ich darauf gekommen? *lach ist ja egal. LG *****

reputation_pos.gif
Nachtschwärmer 08.08.2007 01:38:11 Geh pennen und kleines, süßes, Monster ^^

Die beiden haben sich zusammen getan und wollten mich mit ihren Fehlern in den Renos verwirren. Das habt ihr geschafft! :evil:

Erstes Reno: + nicht
Zweites Reno: - und + du

*denk* :ugly::mrgreen:

Danke euch beiden! :kiss:

Karlruhe :evil:

So Nachti Ihr Spammer Schlaft schön irgendwann

@Sandra
Ich danke dir für den tollen Lacher, ich schmeiß mich hier gerade weg.

geht es darum das geschäft zu verbieten oder das geschäft auf der toilette zu verbieten?
richtig auf der toilette!
würdest du dann daneben sitzen und sagen gut? oder würdest du nicht eher sagen: "er muss auf die toilette, dann lass ihn doch", also sein bedürfnis zu "verteidigen"?

Ah. Jetzt hats auch klein Dude kapiert. :mrgreen: Also würde er schon auf die Toilette gehen und irgend jemand würde es ihm verdienen würde sich diese/r jemand mit einem Dude konfrontieren der das Bedürfnis seines Neffens verteidigt! :yes:

Nachti DJ! :kiss:

Hey Fussl, ich hab ne Bombe in den Raucherthread gelegt. Ich freu mich schon auf die Schadensmeldungen. Harharhar.........