wieso das denn? als kind vertretet man doch die bedürfnisse der kinder, oder dude?Datt war ein Scheeeerrrrrrrrzzzzzzzzzzzz. nur noch mal so als Info
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso das denn? als kind vertretet man doch die bedürfnisse der kinder, oder dude?Datt war ein Scheeeerrrrrrrrzzzzzzzzzzzz. nur noch mal so als Info
wieso das denn? als kind vertretet man doch die bedürfnisse der kinder, oder dude?![]()

Aha verstehe
Männerstammtisch
Ich geh doch nicht für meinen Neffen aufs Klo.. Der kann ruhig selbst in seine Windel kacken.![]()
![]()
das sagt ja auch keiner, aber du würdest ihn doch sicher unterstützen - wenn deine tante ihm verbietet auf die toilette zu gehen, odeR?![]()
Ah, Renothread, Moment:
![]()

Der kann ja noch nicht mal mehr auf die Toilette gehn.. Wie gesagt er trägt noch Windel. Und das mit seinen fast 3 Jahren.![]()
@dudeeeeeeee
So genau wollte ich es aber nun doch nicht wissen![]()
Vielleicht möchte er das Badezimmer sauber halten? Er kann vielleicht noch nicht so wie du - ohne Kandoo![]()
es wäre ihm egal wenn er, wie du sagtest, kacken muss und man ihn nicht lässt?@Karlsruhe dann wäre ihm das glaube ich egal.
Ich weiß nicht warum, aber den fand ich gerade verdammt gut. *wegschmeiß*![]()

apropros, wo sind die denn?Aber die Idee ist doch nicht schlecht. Bevor wir alle wieder in Off-Topic abwandern, schmeißen wir ein grünes oder rotes Licht hier rein.![]()
ich dachte die selbsternannten (oder von mir jetzt, how ever) "gesetzeshüter" schlafen nie? es wäre ihm egal wenn er, wie du sagtest, kacken muss und man ihn nicht lässt?
Aber die Idee ist doch nicht schlecht. Bevor wir alle wieder in Off-Topic abwandern, schmeißen wir ein grünes oder rotes Licht hier rein.![]()
apropros, wo sind die denn?ich dachte die selbsternannten (oder von mir jetzt, how ever) "gesetzeshüter" schlafen nie?
![]()
Genau. Er würde trotzdem kacken!![]()
und wann wird sheriff gespielt?Mittendrin und es wird registriert, mach dir da mal keine Sorgen
und nicht, nicht müde
und wann wird sheriff gespielt?![]()